Erste Ergebnisse von der Jahresabschlussparty in Köln

Gerade erst ist die Jahresabschlussparty in Köln zu Ende gegangen, hier sind schon die ersten Ergebnisse und auch schon die Plätze 1-3 in den verschiedenen Disziplinen der German Slalom Series 2010.

Es war eine sehr spannendes und spassiges Abschlussevent des Jahres 2010. Wie auch schon im letzten mal sehr gut organisiert von der Skateschule NRW und den Kölner Styleskatern.

Am Samstag fanden die Vorrunden im Freestyle Slalom und die Speed Slalom Wettkämpfe statt. Am Sonntag ging es dann bei den Hauptrunden des Freestyle Slalom Battles noch mal heiss her.

Ergebnisse:

Freestyle Slalom Männer

1. Martin Sloboda
2. Igor Cheremetieff
3. Romain Lebois
4. Christian Fessel
5. Florian Schneider
6. Max Werhahn
7. Rudy Op´t Veld
8. Tim Schraepen

Freestyle Slalom Frauen

1. Anya Ziertmann
2. Megan McIntosh
3. Sinead Howick
4. Janin Gottschling
5. Miriam Kwasny
6. Maria Eggert

Speed Slalom Männer

1. Romain Lebois
2. Igor Cheremetieff
3. Max Werhahn
4. Florian Schneider

Damit ergibt sich nach dem letzten Event der Saison 2010 in der German Slalom Series das folgende Ranking.

Freestyle Slalom Männer
1. Martin Sloboda
2. Florian Schneider
3. Rudy Op´t Veld

Freestyle Slalom Frauen
1. Anya Ziertmann
2. Janin Gottschling
3. Miriam Kwasny

Speed Slalom Männer
1. Martin Sloboda
2. Florian Schneider
3. Max Werhahn