Freestyle Slalom und Inline Skating auf der ISPO 2016

ISPO MÜnchen

ISPO MÜnchenAuch dieses Jahr ist es wieder soweit. Die ISPO in München lockt vom 24. bis zum 27. Januar 2016 als eine der größten Sportmessen viele Besucher in die Münchener Messehallen. Auch in Sachen Inline Skating wird einiges erwartet. Wie jedes Jahr werden die wichtigsten Skate Hersteller ihre neusten Produkte und Entwicklungen präsentieren.

Unsere beiden Reporter, Anya Ziertmann und Martin Sloboda, werden daher auch dieses Jahr wieder unterwegs sein und sich die neusten Trends für euch anschauen. Beide sind nicht nur Experten für Inline Skates aller Art, sondern zwei der erfolgreichsten deutschen Freestyle Slalom Skater der letzten Jahre. Wir sind jetzt schon gespannt was Anya und Martin uns für neue Bilder und Impressionen von Seba Skates, Powerslide und Co mitbringen werden.