01.08. – 03.08.2008 Inline Games 2008 (Hannover)

Home Foren Veranstaltungen 01.08. – 03.08.2008 Inline Games 2008 (Hannover)

Dieses Thema enthält 142 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  barbier vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #50525

    dete
    Teilnehmer

    Auch 2008 werden wir wieder die Inline Games in Hannover organisieren. Termin ist der 01.08-03.08.08. Hannover wird als Main Event mit erhöhter Punktzahl für die World Slalom Series 2008 gewertet.

    Freestyle Slalom wird 2008 einen höheren Stellenwert bei den Inline Games erhalten. Eine eigene Tribüne ist geplant. Gerne nehmen wir Anregungen für das Event entgegen.

    Hilfe ist mehr wie willkommen. Ich hoffe wir können auch 2008 auf die Unterstützung aus Düsseldorf setzen???

    Infos werden ab Januar dann auch auf der Webseite des Events unter http://www.inlinegames.de zu finden sein.

    Jetzt erstmal einen guten SLIDE ins neue Jahr.

    Dete

    #66461

    Micky
    Teilnehmer

    Urlaub ist quasi schon eingereicht. 😉

    #66462

    ROX
    Teilnehmer

    ja das wird sicher wieder ein high light der jahres, wird die location wieder die selbe sein?

    #66463

    Micky
    Teilnehmer

    Und auch wieder das Hotel mit dem „schließauf-gehrein-kommraus-coooollll“ Effekt. 😉

    #66464

    t
    Teilnehmer
    dete wrote:

    Hilfe ist mehr wie willkommen. Ich hoffe wir können auch 2008 auf die Unterstützung aus Düsseldorf setzen???

    Solange es nicht Judge ist kein Thema… mir reicht das bei unserem eigenen Event aber wir helfen Dir gerne wieder was Workshops angeht.

    Wir können uns auch gerne mit in die Organisation einbringen.

    Dazu würde ich Dir vorschlagen wir bringen unseren Event erstmal über die Bühne und steigen dann bei den Inline Games mit ein ich denke wir kriegen da was hin.

    Z.B. können wir helfen betreffend:

    – Webwerbung

    – Kontakt zu internationalen Skatern

    – Ansprechpartner für Slalom vor Ort

    Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.

    #66465

    dete
    Teilnehmer

    also die location ist wieder klagesmarkt. allerdings versuchen wir gerade noch die fläche zu optimieren. danke für das angebot mit dem workshop. nehmen wir gerne an. in deutschland scheint es ja so, als würden wir eine art serie schaffen. stichwort worldslalomseries mönchengladbach, hannover, münchen. da sollten wir alle mal ein wenig mehr drüber nachdenken und reden.

    also ich biete gerne meine hilfe für mönchengladbach an. sprecht mich mal konkret darauf an

    #66466

    Christoph
    Teilnehmer

    Ich würde auch dafür plädieren dass Inline-Basketball eine bessere Fläche, ergo besseren Zugang zum Publikum, bekommt. Außerdem könnte man auch Rollersoccer ins Programm nehmen.

    Dete, wenn du dafür sorgst, dass die Slalomser eine bessere Fläche bekommen, mit Zuschauertribünen, dann wäre das fein. Und programmtechnisch könnte man dann die Fläche für alle drei Disziplinen nutzen.

    #66467

    dete
    Teilnehmer

    also wie wir die fläche für drei disziplinen nutzen sollen ist mir ein rätsel.

    allein slalom füllt ein 2 tage programm. aber wir sehen, was wir an der location klagesmarkt auf die beine stellen können.

    neu werden straßenrennen und inline biathlon aufgenommen. vielleicht hat ja der eine oder andere mal lust inline biathlon auszuprobieren.

    inline soccer? gibt es da überhaupt noch teams?

    wenn ja, sollten die sich mal melden

    #66468

    ROX
    Teilnehmer

    das slalom eine höhere priorität bekommt als letztes jahr find ich schonmal sehr gut und auch berechtigt, slalom sorgt immer für publikum, steigert denn reiz für internationale skater und damit das niveau und hilft der wachsende deutsche szene enorm weiter! ich freu mich jetzt schon auf die IG!

    #66469

    Chilly
    Teilnehmer

    Freuen tu ich mich auch schon riesig drauf. Wär echt cool wenn wir wieder workshops geben könnten.

    #66470

    Tjaden
    Teilnehmer

    Hallo Dete, wie schaut es den mit Bladercross aus?

    #66471

    Christoph
    Teilnehmer
    dete wrote:
    also wie wir die fläche für drei disziplinen nutzen sollen ist mir ein rätsel.

    Die Bodenplatform die die Aggroskater hatten – hast du die Möglichkeit hiervon eine größere Fläche zu mieten oder was auch immer?

    Slalom kann eine eigene Fläche haben, da hast du Recht, das Programm wird eng. Rollersoccer und Inlinebaskeball könnten eine separate Fläche sich teilen die dann auch für andere Fun – Sachen benutzt werden könnte.

    Quote:

    inline soccer? gibt es da überhaupt noch teams?

    Bremen, G̦ttingen, Bayern. Evtl. stellt Rotenburg ein Fun РTeam zusammen. Und nicht vergessen: Gregoire und Sebastien sind aktive Rollersoccer РSpieler!

    Ich habe jetzt Bremen und Göttingen angeschrieben. Ob die Spieler aus Bayern für ein, zwei Spiele sich den weiten Weg abmühen werden, das bezweifle ich.

    #66472

    dete
    Teilnehmer

    also bladercross ist auf jeden fall spannend. leider war die resonanz sehr gering.

    die arbeit mit dem aufbau dafür um so anstrengender. und auch der ababu kostet viel energie. mal sehen wie die anmeldungen für den blader cross laufen. ist ja noch ein bisschen zeit

    #66473

    tante.may
    Teilnehmer

    frage am rande zur oben genanten boden palttform.

    wo kann man sowas meiten, und wie hoch sind die kosten ca.

    für ein event in warendorf, wäre das glaub ne grund voraussetzung da wie hier kaum gute platze haben.

    gruss daniel

    #66474

    dete
    Teilnehmer

    Finde ich ja lustig, wie hier über die Plattform geschrieben wird. Hat eigentlich jemand die Plattform gesehen? Wir hatten eine geplant, aber dann wegen Geldmangel doch nicht gemietet.

    Aber um Daniels Frage zu beantworten. Wir hatten eine Fläche von 800 qm angefragt und sollten dafür 4.500.- Euro zahlen. Die Elemente sind

    2,5 x 5 Meter groß und haben einen Stahlrahmen. Kann man eigentlich überall verlegen, allerdings nur mit Kran oder Gabelstapler. Bei Bedarf kann ich geren den Kontakt herstellen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.