01.09.2010-Hannover-Klagesmarkt-SBN(inkl."Singelnight")!

Home Foren Regionale Treffen 01.09.2010-Hannover-Klagesmarkt-SBN(inkl."Singelnight")!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jigsaw vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #53659

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..so..heut ist wieder SBN..bei hoffentlich tollem (zumindestens trockenem) wetter!

    ..da letztes mal ins wasser egfallen ist ist heute „üstra-night“ (tour zum messegelände) + integrierter „singelnight“..! 😉

    mehr infos wie immer:

    http://hannover.skatebynight.de/strecken/index.php

    hope 2 see u!

    gruß

    micha

    p.s. wollte mal ne idee zur diskusion einbringen:

    -> da ja bald die sbn-saison endet, aber einige (z.b. ich..als „non-competition-skater“ 😉 )gerne auch mal mit den „sti.no.-skatern“ bissl rumdüse (und einige von denen auch gerne mal kompetente hilfe beim fähigkeits-ausbau haben würden) hätte ich den vorschlag generell den mittwoch-abend als „meet´n´skate-date“ zu setzen..!

    sprich: bei gutem/trockenem wetter -> regelmäßiges (und unverbinliches) skate-treffen am klama!

    was haltet ihr davon?

    #84955

    m!ke81
    Teilnehmer

    edit: sry -> doppelpost! 😉

    #84956

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    hey

    also wenn es trocken is bin ich aufjedenfall auch dabei, würde dann so gegen 19.00 am klagesmarkt sein denk ich mal..

    die idee mit dem meet'n'skate find ich gut, dann hat man mal n tag wo gut was los ist, grade wenn mehrere leute da skaten regt das vielleicht auch noch andere an und macht das skaten in hannover noch populärer, was uns ja nur zugute kommt (zB ne halle für den winter suchen wir ja immer noch).

    kurz: ich bin dafür!

    hoffentlich bis heute abend!

    Jan

    #84957

    Maxx
    Teilnehmer

    wenn's trocken bleibt bin ich auch dabei…würde wahrshceinlich so gegen 18:30 kommen

    meet & skate Idee gefällt mir auch…dann könnte man vlt auch mal spannendere Strecken skaten 😉

    #84958

    Kah
    Teilnehmer

    Bin auch dabei, aber da heute die Strecke wieder etwas laenger ist, erst so ab kurz nach 19 Uhr.

    Zu „meet & skate“: Prinzipiell 'ne gute Sache, mal einen allgemeinen „Treff-Zeitpunkt“ zu etablieren. Ob's klappt, ist allerdings 'ne andere Frage…

    #84959

    soundskater
    Teilnehmer

    bin dabei und mache mich gegen 18:30 Uhr auf den Weg.

    Meet´n and skate KLAMA ist TOP Idee. In Paris wird auch bis

    weit in den Winter geskatet. Schaut mal bei den Paris Roller rein.

    Lasst uns in kleinen Rahmen ein Zeichen setzen.

    Skate by sound – Andreas 8)

    #84960

    Jigsaw
    Teilnehmer

    Hey hoo Leuts,

    falls noch einer reinguckt SBN ist leider abgesagt, wegen regen …..

    http://hannover.skatebynight.de/news/index.php

    wäre sonst auch mal wieder dabei gewesen

    Gruß Jigi

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.