02.04.2011 – Hannover Klagesmarkt?

Home Foren Regionale Treffen 02.04.2011 – Hannover Klagesmarkt?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #54762

    Jochen
    Teilnehmer

    Moin ihr,

    sollte das Wetter am Samstag tatsächlich so doll werden, wie angekündigt, würde ich da ganz gerne meine persönliche Outdoor-Saison eröffnen wollen 8)

    Wer noch?

    Jochen

    #89066

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..hier ich! *fingerheb*

    ..wollten eh am we ein erstes „meat´n´skate-2011″ im georgengarten (nur 2-3 skate-min.vom klama entfernt) ansetzen!

    ..da würd sich der sa. ja anbieten!

    ..grill hamwa..kohle check ich noch..rest sollte sich dann am einfachsten jeder selbst mitbringen

    (können zur not dann aber auch zusammen nochmal los!)

    freuen uns über deinen besuch!

    #89067

    Kah
    Teilnehmer

    Also ich kann Samstag leider nicht. Und das bei dem voraussichtlich tollen Wetter. Ärgerlich… 🙁

    #89068

    soundskater
    Teilnehmer

    Sorry, muß dieses WE leider arbeiten.

    Da geht Freestyle-mäßig gar nichts.:-(

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

    Andreas

    #89069

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    also ich wäre dabei denk ich mal, kommt drauf an ob wir das dann wirklich machen wenn alle absagen.. aber wetter soll ja ungemein gut werden, als hätte ich an sich nichts dagegen 🙂

    greetz!

    #89070

    m!ke81
    Teilnehmer
    schmidtlauch wrote:
    also ich wäre dabei denk ich mal, kommt drauf an ob wir das dann wirklich machen wenn alle absagen.. aber wetter soll ja ungemein gut werden, als hätte ich an sich nichts dagegen 🙂

    greetz!

    ..schade das karol und andreas nit können!

    ..aber mein „JA!“ steht und melli + ein weiterer besucher (einerohneskates) wären wohl auch dabei!

    ..was geht mit max, steffen, caedo, seimen, jigsaw…?

    (schick heut nochmal mal ne rund-pn raus!)

    @Jochen: also skaten am sa. ist def. gebucht!..chillen&grillen würd ich abhängig von der beteiligung machen..aber bei dem wetter dürfen wir uns das eigentlich nit entgehen lassen!

    #89071

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    also ich + freundin sind wohl höchstwahrscheinlich beim grillen dabei!

    bei skaten werde ich auch teilnehmen, ob ich meine freundin überredet kriege steht noch in den sternen… aber teil des deals dass sie nach hannover zieht war slalom lernen.. also muss se da wohl durch..

    grillzeuch bringt jeder selbst mit geh ich jez von aus, is auch am einfachsten denk ich.

    ik freu mich!

    #89072

    Maxx
    Teilnehmer

    Hört sich gut an und bis jetzt steht dem nichts im Weg…bin also sehr wahrscheinlich auch dabei.

    #89073

    Mambozart
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    ich wär ja gern dabei, aber ich bin jetzt unter die Ossis gegangen und wohne ab morgen in Leipzig. Reisen nach Hannover gehen dann eigentlich fast gar nicht mehr, weil ich dann auch nicht mal mehr ein Semesterticket habe. Müssen mal sehen wie's kommt. Aber danke für die Einladung und viel Spaß euch!

    Fred

    #89074

    Jigsaw
    Teilnehmer

    Hey ho, ich komme wahrscheinlich auch vorbei, will ja mal wieder sehen was ihr so neues gelernt habt 😉

    Vielleicht kommt auch noch nen kumpel von mir mit.

    Ab wann wollt ihr denn loslegen mit skaten ?

    Gruß Jigi

    #89075

    Jochen
    Teilnehmer

    Moin!

    Sieht ja wirklich super aus, mache mich dann nachher auf den Weg! Spätestens 15:00 bin ich am Klagesmarkt.

    Bis denn,

    Jochen

    #89076

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..hammer wetter..vom feinsten!

    ..werden dann auch ab 15h am klama sein..wäre dafür dann aber nit allzuspät in georgengarten zu wechseln wo man sich dann zwischendurch zum abschwitzen mal ein wenig entspannt aufe wiese chillen kann! 😉

    #89077

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..so..wochenende ist rum!

    ..fand es war n echt feiner sa…nachmittags schön gekreiselt..und dann (etwas spät, aber nett) gut gegrillert!

    finde das sollten wir in kürze wiederholen!

    (ggf. spielt sich das mit dem zeitplan dann auch wieder/noch besser ein!)

    vielen dank auch nochmal an jochen!

    fands cool, dass du uns mal wieder besucht hast! 😉

    #89078

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    jo ich fands auch echt gelungen, nächstes mal kriegen wa den grill vll vor einbruch der dunkelheit an.. aber geschmeckt hats ja trotzdem..

    nächstes mal ziehen wa dann einfach eher in den georgengarten um und grillen dann so halbparallel zum skaten. mit vollem magen machen die ganzen drehgeschichten auch bestimmt mehr laune 😉

    bin bei wiederholung fjdn gern wieder dabei!

    #89079

    Jochen
    Teilnehmer

    Immer wieder gern… 🙂

    Jochen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.