02.05.2010 – Leipzig Cospunder See

Home Foren Regionale Treffen 02.05.2010 – Leipzig Cospunder See

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Heiko vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #53052

    Sturmsonne
    Teilnehmer

    Sind aus dem Urlaub zurück. War natürlich wieder ein bissel kreativ und hab ein Filmchen mit kleiner Slalomeinlage produziert. Zum Glück lässt sich alles schneiden, so sieht es nicht ganz so schlecht aus. 😉

    [youtube:3pzrpqtp]knia0xl93QY[/youtube:3pzrpqtp]

    #81332

    Dr. Med Den Rasen
    Teilnehmer

    mich sieht man scho`

    ab ca. 14.30 uhr am cossi im „GST“ – Sportanzug angetreten.

    „SPORT FREI !!!!“ „SPORT FREI !!!!“ „SPORT FREI !!!!!“ *hust**hust*

    bis denne antenne

    #81333

    moppie
    Teilnehmer

    ja werd auch so gegen 14uhr da sein, hoffe der heiko kommt auch mal wieder…

    lysann? ralf?

    ja oda?

    bis denne

    #81334

    Sturmsonne
    Teilnehmer

    Nein, heute ist Tag der offenen Tür in den Galerien der Spinnereistr., ich muss mir das unbedingt mal anschauen, was die Künstler dort so treiben. Vielleicht hinterher. Liebe Grüße Ly

    #81335

    Heiko
    Teilnehmer

    nicht auf mich warten, werd es heute nicht schaffen.

    Viel Spass.

    #81336

    t
    Teilnehmer

    Wer kommt denn von Euch alles nach Hannover, Basti sagte Ihr seid alle ein wenig eingeschränkt verletztungstechnisch was skaten angeht 🙁

    #81337

    moppie
    Teilnehmer

    aaaaalso wir kommen sonntag nicht samstag… und zwar manu, michelle, marcel, meine wenigkeit und der heiko wenn er will, bis jetzt, kann natürlich sein, das lysann und ralf auch mitkommen das weiß ich aber noch nicht.

    #81338

    Heiko
    Teilnehmer

    muß noch zum MRT und ergebnis abwarten. wenn alles gut geht fahre ich

    sonnabend hin übernachte in hannover und fahre sonntag zurück.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.