02.09.2010 – Rollnacht Düseldorf zum Höherweg

Home Foren Regionale Treffen 02.09.2010 – Rollnacht Düseldorf zum Höherweg

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ulli vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #53655

    t
    Teilnehmer
    Quote:
    Die vorletzte Rollnacht der Saison 2010 führt uns zur Automeile am Höherweg. Dank der freundlichen Unterstützung der dort ansässigen Autohändler haben wir die Möglichkeit auch auf dem Gelände der Automeile eine Pause einzulegen. Wer weiss, vielleicht findet der ein oder andere dort auch sein neues Auto? Die Strecke ist 22 Kilometer lang. Bitte stattet Euch mit reflektierender Kleidung und Blinkies aus!
    #84943

    ramona
    Teilnehmer

    Hi zusammen, ich bin dabei!!!

    #84944

    t
    Teilnehmer

    Ich weiss es noch nicht ob ich mitfahre. Entscheide das heute nachmittag.

    #84945

    Ulli
    Teilnehmer

    ich fahr ins Depot…

    sonst sind die Hunde schon wieder alleine! 🙄

    Bin gegen 19 Uhr da…!

    #84946

    t
    Teilnehmer

    Ich komme auch mit ins Depot dann werden die Hunde jetzt in der Woche bespaßt und dafür müssen die am Wochenende dann für ein paar Stunden alleine bleiben.

    Da müssen die dann durch :-).

    #84947

    Ulli
    Teilnehmer

    genau 😀

    treffen wir uns dann zu Hause? Müsste pünktlich nach Hause kommen!

    #84948

    t
    Teilnehmer

    Ich weiss noch nicht muss sehen ob das passt hatte eigentlich alles so gepasst das ich bis 18 Uhr auf der Arbeit bin.

    Habe nachher noch einen Termin.

    Denke eher ich komme dann direkt ins Depot ein wenig nach 18 Uhr eher so gegen 19 Uhr.

    #84949

    Ulli
    Teilnehmer

    Bin dann auch so da…

    dann bis nachher…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.