03.09.2010 – Skatenight Münster

Home Foren Regionale Treffen 03.09.2010 – Skatenight Münster

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tante.may vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #53656

    4WheelFreestyle
    Teilnehmer
    Quote:
    Jeden 1. und 3. Freitag von Mai bis September treffen wir uns um 20:00 Uhr auf dem Hindenburgplatz vor dem Schloss und starten zu einer bis zu 20km langen Tour durch Münster.

    Wir fahren wechselnde Touren von bis zu 20 km Länge (Dauer ca. 2 Stunden inkl. einer Pause von ca. 15 Minuten). Die Touren werden von dem Orga-Team ausgewählt und im Frühjahr beim Ordnungsamt beantragt. Ein paar Tage vor der eigentlichen Skatenight koordinieren wir die geplante Tour mit der Polizei. Nach erfolgtem Okay geben wir die Tour für die nächste Skatenight unter Aktuelles bekannt.

    Bei Regen findet die Skatenight nicht statt. In vorhersehbaren Situationen sagen wir die Tour bis 17:00 Uhr ab, aber auch kurzfristig wetterbedingte Absagen können schon mal vorkommen.

    #84950

    tante.may
    Teilnehmer

    hier noch mal der link: klick

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.