04.-05.06.2011 – Deutsche Meisterschaft 2011 auf dem Streetlife Festival München

Home Foren Veranstaltungen 04.-05.06.2011 – Deutsche Meisterschaft 2011 auf dem Streetlife Festival München

Dieses Thema enthält 84 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Heiko vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #54758

    fl0!
    Teilnehmer

    Hi,

    die wichtigsten Facts zur Deutschen Meisterschaft gibt es jetzt auf

    http://munichfunbattle.jimdo.com/

    Die Registrierung ist ab sofort offen!

    Viele Grüße aus München,

    Flo

    #88978

    Casper
    Teilnehmer

    bis wann es ab sonntag geht kannste noch nicht sagen oda?

    #88979

    fl0!
    Teilnehmer

    Hi,

    noch nicht genau – bis spätestens 18 Uhr alles durchzuhaben ist der Plan, eventuell auch schon früher. Hängt ja auch vom Wetter ab.

    Auf jeden Fall werden wir am Samstag zügig Speed machen und die Vorrunden, damit der Sonntag entstresst wird und wir rechtzeitig alles haben.

    #88980

    t
    Teilnehmer

    Hi Flo,

    danke schon mal für das Posting, die Meldung wegen der Qualifikation kommt dann auch noch.

    #88981

    Avary
    Teilnehmer

    @ 4wfs mit Kennzeichen VIE: wer hat denn vor von euch zu fahren? thomas? ulli? rudy? kai? …?

    #88982

    Maria
    Teilnehmer

    das ist doch die quali für die Weltmeisterschaft (wie auch Hannover)? Dann bin ich wahrscheinlich dabei^^

    #88983

    t
    Teilnehmer

    Ja!

    München – battle und Speed!

    Hannover – Classic

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88984

    fl0!
    Teilnehmer

    Hi,

    viele Skater haben mir in Bremen gesagt, dass sie nach München zur DM kommen – leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.

    Bitte registriert euch unter

    http://munichfunbattle.jimdo.com/registrierung/

    Nur wer hier in der Liste steht, ist auch angemeldet:

    http://munichfunbattle.jimdo.com/registrierung/registrierte-teilnehmer/

    Danke und Grüße,

    Flo

    #88985

    Chilly
    Teilnehmer

    hätt auch bock wieder nach münchen zu kommen…ohne slalom^^

    #88986

    fl0!
    Teilnehmer

    @Chilly: gerne, ob mit oder ohne Slalom

    Btw – am Donnerstag davor, 2. Juni, ist Christi Himmelfahrt und somit Feiertag.

    D.h. Freitag wäre ein klassischer Brückentag zum Urlaub nehmen.

    Wer also kann und mag, könnte sogar schon Donnerstag nach München kommen, für Freizeit, Sightseeing… whatever – und natürlich auch zum skaten mit uns.

    Cheers,

    Flo

    #88987

    Ulli
    Teilnehmer

    Wär ganz cool! Also ich kann frühestens Samstag hier weg!

    Wann fängt das Samstag denn überhaupt an?

    #88988

    fl0!
    Teilnehmer

    Samstag um 16 Uhr startet das Battle!

    Aktueller Zeitplan findet sich auch hier:

    http://munichfunbattle.jimdo.com/zeitplan/

    und wird gegebenenfalls aktualisiert.

    Cheers,

    Flo

    #88989

    Chilly
    Teilnehmer

    hmm hätte schon bock donnerstags zu kommen…sonst noch wer?

    #88990

    Casper
    Teilnehmer

    sehr praktisch da ich eh nur an schultagen arbeit habe 🙂

    #88991

    fl0!
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe soeben die Bestätigung erhalten, wo unser Platz auf dem Streetlife Festival sein wird. Siehe hier:

    http://munichfunbattle.jimdo.com/ort/

    Cheers,

    Flo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.