04.09.2010 – WDR2 für eine Stadt – Nettetal

Home Foren Regionale Treffen 04.09.2010 – WDR2 für eine Stadt – Nettetal

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  azumi vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor

t
    Teilnehmer

Nettetal hat einen Wettbewerb bei WDR2 gewonnen am Samstag ist es jetzt so weit. Ulli hatte vorgeschlagen da Slalom zu fahren denn die halbe Innenstadt in Lobberich ist für Autos gesperrt. Überall ist irgendwas und es gibt auch eine kostenloses Live Konzert mit Nena, Stanfour und Amy Mc Donald.

Quote:
    Wenn WDR 2 nach Nettetal kommt ist das nicht nur eine Gelegenheit, die bekannten Stimmen einmal

live zu erleben, sondern auch eine Möglichkeit um zuzusehen, wie Radio gemacht wird. WDR 2 wird

dazu die gesamte Sendetechnik auf einer Bühne am Marktplatz aufbauen und sich beim Radiomachen

über die Schulter sehen lassen.

Zum Programm gehören:

– die WDR 2 Moderatoren Steffi Neu und Matthias Bongard

– Geschichten und Berichte rund um Nettetal

– WDR 2 Chefkoch Helmut Gote kocht

РVideo-Livezuschaltungen von WDR H̦rfunk-Korrespondenten aus aller Welt

Hier ist der Flyer mit allen Infos:

http://www.nettetal.de/c125752200401a4c … penelement

Chilly
    Teilnehmer

ich wollte eigentlich ohne skates hin….aber wenn wir da fahren dürfen/können sag ich nicht nein

t
    Teilnehmer

Ist halt die Frage ob wir nen guten Spot finden aber wir wollten es halt mal probieren.

Hatten überlegt uns bei Ulli am Betrieb zu treffen und dann mit Skates nach Lobberich zu fahren.

Wer wäre denn alles mit dabei? War Chrissy nicht auch das Wochenende jetzt da?

Maverick
    Teilnehmer

Ja Chrissy ist das Wochenende da. Ich hatte auch vor das Wochenende wieder zu euch hoch zu fahren.

LG Deniz

t
    Teilnehmer

Ja dann treffen wir uns alle am Betrieb da es in Lobberich schon früh losgeht und 15 Uhr schon die „High Life“ Zeit ist, würde ich sagen um 13 Uhr am Autohaus.

Maverick
    Teilnehmer

super, müsst mir nur wer die addy vom autohaus sagen 😉

t
    Teilnehmer

Hast eine PM!

Maverick
    Teilnehmer

auch schon drauf geantwortet, merci 😀

t
    Teilnehmer

Kannst Du Deinen Fotoapparat mitbringen und ein paar Fotos machen?

Sonst gucke ich mal könnte auch noch einen mitnehmen.

Maverick
    Teilnehmer

ist nicht meieenr aber ich frag mein cheffe ob ich sie für samstag nochmal haben darf, kann aber noch nichts versprechen.

wie ich ihn kenne wird er bei mir aber nichts dagegen haben.

t
    Teilnehmer

Sonst gebe ich Dir die von mir für Samstag 🙂

Chilly
    Teilnehmer

bin dabei 8)

Ulli
    Teilnehmer

Eintrittskarten gibt es nicht…20000 Leute werden auf das Gelände gelassen! Ab 14 Uhr ist da Einlass und wer ein Bändchen will soll am besten schon davor übernachten…. 😆

Aber in ganz Lobberich ist was los….! Wir fahren hin und schauen mal was da so geht….!

Abends ist noch Party in der Malteser Halle!? Davor vielleicht Slalom fahren?! Da erreicht man auf alle Fälle ne Menge Leute hier aus der Ecke…. 8)

t
    Teilnehmer

Klingt soweit gut habe eben im Radio einen kurzen Bericht gehört!

Wird wohl richtig voll werden man erwartet richtig viele Leute in Nettetal! Endlich mal was los bei uns im Kaff!

Ulli
    Teilnehmer

Die erwarten einen riesen Ansturm! Da wo das neue Wasserabpumpding hin soll haben die einen Parkplatz draus gemacht mit ca 1000 Parkplätzen!

Mal schauen wo da eine skatebare Fläche ist….vor dem alten Rathaus wär auch ne Möglichkeit….! Schaun wir mal…!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.