05.09.2010 hannover-georgengarten

Home Foren Regionale Treffen 05.09.2010 hannover-georgengarten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  m!ke81 vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53683

    m!ke81
    Teilnehmer

    heyhey..

    ..werd mich heut au ma wieder auf rollen raustrauen.. 😉

    ..denk i bin wohl so ab etwa 17h im geogarten!

    ..vllt. kommt ja noch wer hin!?

    cya

    micha

    #85036

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    Hey,

    fährst du denn auch Slalom oder nur durch den Garten?

    Ich würd um 17.00 auch vorbeischauen, sonst aber weiter zum Klama uns da dann n bissl slalomsen.

    bis denn, lg Jan

    #85037

    m!ke81
    Teilnehmer

    hey jan..

    ..wenn du ma da oben aufs datum schaust..und vergleichst welchen tach wir heut haben..klick!(?) 😉

    ..so nun zu deiner frage:

    ..also abhängig vom pegel..bla.. :mrgreen:

    ..nee..fahre schon auch slalom..aber tendentiell doch mehr freeride!

    ..im park (georgengarten<- siehe auch "spots&lokations") gibbet ne schöne stelle/strecke mit tollem boden und netter umgebung..daher fahr ich (und hinund wieder auma karol und/oder steffen) lieber dort! 🙂

    (80er-markierungen für cones sind auch noch da..ansonsten hab ich auch meist ne „richtschnur“ mit!)

    ..würde heut wohl au wieder dahin..mach gleich nomma nen thread dazu!

    ..denke i schaffs aber nit vor 18-19h!

    cya

    micha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.