??.05.2010-Hannover-Streckentraining

Home Foren Regionale Treffen ??.05.2010-Hannover-Streckentraining

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kah vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53122

    m!ke81
    Teilnehmer

    heyhey..

    ..wollt grad ma anfragen wer dabei wäre die tage ma bissl strecke zu fahren..vlt. so n bissl maschsee runden..oder iwelche anderen schönen wege fahren..!?

    ..zum einen müssen kah´s und meine thermofits ma bissl auf temp kommen um schneller die „schmerz-phase“ zu überwinden..;)..zum anderen steht nächsten mi. ja sbn-marathon-strecke an..!

    ..also: wer dabei, wann, wo?

    greetz!

    mike

    #81854

    sk8tegirl
    Teilnehmer

    super idee… hatte ich ja auch schon mehrfach vorgeschlagen…

    heute geht nicht… zum einen kann ich es zeitlich nicht absehen und mein körper braucht noch etwas erholung…

    wie wäre es mit mittwoch oder donnerstag? das soll das wetter auch schon wieder besser sein…

    zeitlich wäre ich so für einen start zwischen 6 und 7 uhr abends….

    so, dann mal bis die tage… würd i sagen…

    #81855

    Kah
    Teilnehmer

    Prinzipiell bin ich dabei, aber heute noch nicht, ich will zumindest noch einmal in den Schuhen etwas rumfahren, bevor ich den „Härtetest“ mache. Bringt ja nichts, wenn ich auf halber Strecke „liegenbleibe“.

    Sollte man evtl. morgen oder Do kurzfristig auf Basis des Regenradars entscheiden, die Vorhersagen können sich schon für morgen nicht entscheiden, ob es nun regnet oder nicht…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.