07.09.2010 Hannover Klagesmarkt ab 19:00

Home Foren Regionale Treffen 07.09.2010 Hannover Klagesmarkt ab 19:00

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kah vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #53702

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    moin

    ich wollte mich gleich mal aufn weg zum klama machen. wenns da zu windig is fahre ich wahrscheinlich innen georgengarten, da wars gestern so schön windgeschützt.

    noch wer dabei?

    mfg, Jan

    [h-klagesmarkt:jooi91de][/h-klagesmarkt:jooi91de]

    #85118

    Maxx
    Teilnehmer

    hehe, ich war 1 min. früher 😉

    fahr auch gleich zum KlaMa…georgengarten wäre ich wohl auch dabei.

    #85119

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    ich hab ein ungutes gefühl.

    das wetter war heute abend echt gut und trotzdem war kah nich da… müssen wir uns sorgen machen? 😉

    #85120

    Kah
    Teilnehmer

    Nee, hatte viel zu tun und nach 4 Tagen 'am Stück' brauchten meine Beine auch mal einen Ruhetag.

    #85121

    MoR4|yNe
    Teilnehmer

    Na da sind wir ja beruhigt 😉

    Ich fand gestern die plötzliche Frage von Jan so geil: „Ist Karol tot???“ 😯 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Tjaaa Karol……man sieht, wenn du EINMAL nicht zum Skaten erscheint, machen sich gleich alle Sorgen^^ 🙄

    #85122

    Kah
    Teilnehmer
    MoR4|yNe wrote:
    Ich fand gestern die plötzliche Frage von Jan so geil: „Ist Karol tot???“ 😯 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Eine Frage, die ich hoffe, noch mindestens die nächsten 100 Jahre mit „nein“ beantworten zu können :mrgreen:

    MoR4|yNe wrote:
    Tjaaa Karol……man sieht, wenn du EINMAL nicht zum Skaten erscheint, machen sich gleich alle Sorgen^^ 🙄

    Gab es etwa auch besorgte Fragen von den Kindern vom KlaMa? :mrgreen:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.