08.05.-12.05.2007 Paris Festival Glisse / PSWC 2008 (Paris)

Home Foren Veranstaltungen 08.05.-12.05.2007 Paris Festival Glisse / PSWC 2008 (Paris)

Dieses Thema enthält 97 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #50501

    Jochen
    Teilnehmer

    Moin,

    für viele wohl der Event 2008: Der Paris Slalom World Cup. Wenn mich mein Französisch nicht trügt, findet er diesmal irgendwann am Wochenende zwischen dem 8. und 12. Mai statt, denn das ist der Termin für das „Festival Glisse“. Quelle:

    http://www.hyb-ride.net/forum/viewtopic.php?p=73025

    Also: Dieses Wochenende auf alle Fälle freihalten. 🙂

    Jochen

    #66148

    Tjaden
    Teilnehmer

    Hmm dann leiste ich mir zum Geburtstag nen schönen 1. Platz? Lieber nicht, sonst is Rudy sauer 😆

    #66149

    Michael
    Teilnehmer

    Wochenende um den 10. Mai rum.

    http://www.descente.fr/index.php?option … ls&did=117

    Ich bin ja eh da 🙂

    #66150

    Ulli
    Teilnehmer

    Was ist denn mit Hotel? Wieder Etap? Also ich fand es gut, war auch nicht zu weit weg….

    Wer ist überhaupt mit dabei?

    Also wir würden dann am Dienstag Mittag zurückfahren….!

    #66151

    ROX
    Teilnehmer

    das etap war eigentlich recht okay… für mich wär wohl der montag wieder der abreise termin…

    #66152

    Micky
    Teilnehmer

    Gilt auch für mich, ich muss Dienatags wieder arbeiten.

    Ob ich Freitag dann auch frei bekommen kann weiß ich leider auch noch nicht.

    #66153

    t
    Teilnehmer

    Wer hat denn alles Freitag frei? Würde schon gerne Freitag morgen wie im letzten Jahr anreisen und das Weekend mit einer Session auf Invalides beginnen ;-).

    #66154

    ROX
    Teilnehmer

    freitag sollte kein problem sein!

    #66155

    t
    Teilnehmer

    Alles klar dann passt das ja Ãœbernachtung von Freitag bis Montag oder?

    Wir müssen Naomi mal fragen auf unserem Event wo diese Appartments sind die von denen letztes Jahr gebucht worden sind.

    #66156

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Ahhhh!

    Ja hier *schnips schnips* in Paris bin ich auch wieder dabei und rufe mal die außer-rheinischen Skater auf hier in die Hoteldebatte einzusteigen!

    Blub, wie sieht´s aus? Bist Du dabei? Ich würde freitags fahren wollen und vielleicht zur Abwechslung mal Mittwoch retour oder auch erst Donnerstag, das liegt an der Zimmerbelegung.

    Gruß

    Nicole

    #66157

    Ulli
    Teilnehmer

    Also ich hab verpennt Naomi zu fragen, aber eigentlich war das Etap schon ganz nett, vor allem wissen wir jetzt wie von wo und wann von hier nach da alles geht!

    Ich bin für das Etap!

    Würde auch gerne am liebsten morgen schon buchen! Wer keine Credit Karte hat soll sich melden dann buche ich mit! Verbindliche Abnahme!

    #66158

    t
    Teilnehmer

    Ja für mich kannst Du auf jeden Fall mitbuchen Freitag morgen wieder fahren und Montag abend abreisen?

    #66159

    ROX
    Teilnehmer

    Jon bell hat versprochen mir der infos zu dem appartement zu schiken! also nicht vorschnell buchen !

    #66160

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Ulli, wenn Du buchst und ihr noch ein Plätzchen übrig habt, würd ich´s gerne nehmen, der Rest ist ja offensichtlich in tiefen Schlaf gefallen und ich muß auch beizeiten mein Zugticket buchen.

    Notfalls nähme ich auch ein Zimmer allein aber ich kann nicht selbst buchen, weil ich keine Kredikarte habe. 😕

    Gruß

    Nicole

    #66161

    styleskaterin
    Teilnehmer

    Hey ! 🙂

    Weiß jemand, ob und von wo ein TGV fährt, bzw fährt von euch jemand mit dem TGV?

    lg, Christina

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.