09.10.2009 – Prag, Letna Park Neuer Termin!

Home Foren Regionale Treffen 09.10.2009 – Prag, Letna Park Neuer Termin!

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  moppie vor 9 Jahre.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #53748

    Heiko
    Teilnehmer

    Am 9.10.2010 findet in Prag der „Freeletná“ Slalom Wettbewerb statt.

    Seit 2006 organisieren die Tschechischen Skater ein kleinen Wettkampf im Freestyle Slalom.

    Gefahren wird Battle Mode.

    Ort:

    http://www.4wheelfreestyle.de/wiki/inde … Letna_Park

    fyer und mehr Infos:

    http://www.freestyleslalom.cz/news/free … etna-2010/

    Gruß Heiko

    #85377

    moppie
    Teilnehmer

    … das wird lustig! Hoffentlich liegt da noch kein schnee!!!

    #85378

    Heiko
    Teilnehmer

    dann fährst du eben schlittschuhe damit kennst du dich ja aus 😉

    wenn es regnet, gehen wir in die Halle skaten.

    #85379

    t
    Teilnehmer

    Fährst Du auch mit Basti :-)??

    Wäre cool!

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #85380

    moppie
    Teilnehmer

    wenn meine beine es zulassen bemühe ich mich daran teilzunehmen 😉

    #85381

    Heiko
    Teilnehmer

    Wir sitzen gerade in einer tschechischen Bar und feiern Basti's Sieg,

    …das auto ist kaputt und die versicherung zahlt unsere unfreiwillige übernachtung… Danke huk coburg 🙂 die weiteren ergebnisse folgen

    Prost!!!

    #85382

    t
    Teilnehmer

    Oh das ist ja shit mit dem Auto!!

    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an Basti! Welcher Platz bist Du denn geworden, Heiko??

    #85383

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Yeah Glückwunsch Leute!!! 8)

    #85384

    Heiko
    Teilnehmer

    sind mit dem abschleppwagen gut in Leipzig angekommen.

    „Welcher Platz bist Du denn geworden, Heiko?“

    um den 12 Platz rum , genaue ergebnisse bekomme ich noch, Manu ist bis ins 8 finale gekommen.

    Es waren einige neue Skater da die mit geschwindigkeit und guten Tricks Punkte sammelten.

    War ein super Battle und tolles Wochenende und heute nachmittag gehen wir noch an die Arena weiter trainieren…

    #85385

    Heiko
    Teilnehmer

    hier die ergebnisse:

    http://www.freestyleslalom.cz/

    1. Sebastian DE

    2. Branislav Ivanko CZ

    3. Daniel ?a?ala CZ

    4. Petr Bohá? CZ

    5.Martin Coufal CZ

    5 Manuel- DE

    7. Tomáš Brandejs CZ

    8. Daniel Patrda CZ

    9. Heiko Bader DE

    10. Marek Potiška CZ

    11. Denis Kaša SK

    12. Ondra Misiaczek CZ

    13. Petr Spá?il CZ

    14. Jan B?žek CZ

    15. Tomáš Bláha CZ

    16.Petr Salaj CZ

    17.Lukáš Fiala CZ

    18. Zden?k Chára CZ

    Ženy / frauen

    1. Hanka Navrátilová CZ

    2 Kristýna Pezlová CZ

    #85386

    moppie
    Teilnehmer

    im übrigen danke für die blumen 😉 war selbst überrascht über das ergebnis da ich die anderen deutlich stärker als mich selbst eingeschätzt habe!

    Naja man weiß ja nicht nach welchen kriterien das ganze bewertet wurde, soviel ich mitbekommen habe gabs pro run 3 bewertungen von 1-10: Tricks, Schwierigkeit / Style, Geschwindigkeit / Penalties, Gekickte Cones

    danach wurde dann bewertet.. wer weiß 😉

    basti

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.