10.04.2011 – Hannover Klagesmarkt

Home Foren Regionale Treffen 10.04.2011 – Hannover Klagesmarkt

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kah vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #54814

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..soll bestes wetter werden!

    ..daher: chillen und grillen bzw. meAt´n´skate im georgengarten!

    ..voraussichtlich so etwa ab 1400!

    ..grill und kohle bring ich mit, für fleisch und co sorgt jeder selbst!

    ..freu mich! 😀

    gruß, micha

    #89338

    Jochen
    Teilnehmer

    Also Klagesmarkt oder Georgengarten? 😉

    Wie ist das denn skate-mäßig im Georgengarten, wieviel Platz für wieviel Reihen/Leute? Würde zwar auch gerne vorbeikommen, aber mit Schwerpunkt auf Skaten…

    Jochen

    #89339

    Kah
    Teilnehmer

    Skaten ist im GG immer etwas schlecht, gerade am WE bei gutem Wetter sind da nämlich recht viele Fahrräder unterwegs. Geht zwar, aber KlaMa ist da klar besser, schon weil man mehr Breite zur Verfügung hat. Dafür ist das Ambiente aber im GG schöner (viel Grün).

    Allerdings ist KlaMa ja (mit Skates) quasi um die Ecke vom Georgengarten, daher kann evtl. auch leicht „pendeln“. 14 Uhr wäre für mich aber eh etwas früh, peile wieder 16 Uhr an. Und Hunger bekomme ich eh erst nach 18 Uhr.

    #89340

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    moin.. Also ich werde probieren, so gegen 15.00 vorbeizukommen.

    Grillen hört sich verlockend an, muss aber noch gucken wo ich was zu grillen herbekomme…

    bis nachher!

    #89341

    m!ke81
    Teilnehmer

    moin!

    ..jagut-gebe zu, 14h war etwas sehr „ambitioniert“ angedacht!..aber da konnt ich auch den gestrigen abend-verlauf nochnit absehen! 😉

    aber: „was juckt mich mein geschwätz von gestern“ 8)

    werd dann auch so ca. ab 15h erstmal zum klama kommen..würd dennoch später gern grillen..und heut auch nicht wieder erst um 22h!

    Quote:
    Grillen hört sich verlockend an, muss aber noch gucken wo ich was zu grillen herbekomme…

    lidl am bhf hat sonntags offen!

    Quote:
    Skaten ist im GG immer etwas schlecht, gerade am WE bei gutem Wetter sind da nämlich recht viele Fahrräder unterwegs. Geht zwar, aber KlaMa ist da klar besser, schon weil man mehr Breite zur Verfügung hat. Dafür ist das Ambiente aber im GG schöner (viel Grün)

    ..generell ist der klama für viele leute (eine große gruppe) wohl besser geeignet..aber zum einen werden wir wohl wieder nur ne hand voll, zum anderen brauch ich hinundwieder auch mal schönes „ambiente“!

    ..und es gibt im geo keine nervigen kiddies..nen hammer boden..und ne menge „potenzielle freestyle-anwärter“!

    (dort wurden durchaus ja schon einige „stinos“ angeworben und „bekehrt“! gell!? 😉 )

    naja..schaumermal wo uns die runden gummies so hintreiben!

    #89342

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    achja, @Kah: falls du kommst und platz hast, kannst du ja vll die rollen mitbringen, dann hole ich das geld..

    fahre jez los, bis gleich!

    #89343

    Maxx
    Teilnehmer

    ich komm auch noch rum…grillen hört sich gut an, wer mal noch ein gefrohrenes stück fleisch vom letzten mal mitbringen 😉

    #89344

    Kah
    Teilnehmer

    Ja, Rollen bringe ich mit. Hab allerdings auch nichts zum grillen, müßte also später dann noch 'nen Abstecher zum Lidl machen.

    Wer kommt denn nun alles? Jochen?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.