10.11.2007 Battle UK II 2007

Home Foren Veranstaltungen 10.11.2007 Battle UK II 2007

Dieses Thema enthält 191 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Autor

t
    Teilnehmer
    Quote:

NottinghamSkaters sind froh die Rückkehr von BattleUK zu presentieren!

BattleUK II: Angriff der Cones findet am Samstag den 10. November 2007 statt. Auch dieses Jahr wird die Veranstaltung im Victoria Leisure Centre in Nottingham, England, abghalten.

Am Programm steht Speed Slalom, Free-Jump, Style Slalom nach Battle- Regeln und ganz neu ein Tanzwettbewerb.

Bitte merkt euch dieses Datum in euren Kalendern vor. Wir hoffen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns dann im November in Nottingham, wenn nicht schon vorher.

Last Updated ( Wednesday, 13 June 2007 )

Nottingham Skaters

Wie schauts aus würde gerne hin? Jemand Bock?

blub
    Teilnehmer

Eventuell, wenn mehr von euch fahren steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin.

Ulli
    Teilnehmer

Jo ich bin dabei !

Ist wohl recht weit! Flugzeug???

Tjaden
    Teilnehmer
    Ulli wrote:
    Jo ich bin dabei !

Ist wohl recht weit! Flugzeug???

WAA? Ich flieg doch schon viel zu viel…. Auf die Schnautze….

Mal schaun wies mit Urlaub und Co ausschaut…

Wenn, dann sollten wir recht zeitig buchen, um Schnäppchen auszunutzen…

Bye Christian

hatzi-katzi
    Teilnehmer

Hallo, also der flughafen bei uns gleich um die Ecke ist der East Middlands Airport. http://www.eastmidlandsairport.com/cms/ … tions.html

Ich kann mich aber noch naher erkundigen wie ihr dan am besten vom flughafen in die Stadt kommt.

*freu*

ROX
    Teilnehmer

bin dabei…

Chilly
    Teilnehmer

Erstemal fliegen…argh…..warum nicht 🙂

Ulli
    Teilnehmer

Easy Jet: leider noch nicht einsehbar wie die Flüge im November sind (180 Tage im Vorraus erst buchbar) daher mal für Oktober berechnet: hin und Rückflug mit allen Zuschlägen

Flugpreis pro Erwachsener/Kind €22.33(pro Person)

Steuern und Gebühren pro Erwachsener/Kind €33.50 (pro Person)

Reiseversicherung €16.00 (pro Erwachsener)

Fälliger Gesamtbetrag:1 Erwachsene €71.83 (Gesamtpreis)

Dafür brauchen wir kein Auto beladen!!!

Flugzeit ca. 1,5 Stunden!

Berechnet ab Köln/Bonn!!!!

ROX
    Teilnehmer

na das geht doch… wird sicher cool da die battle uk ja letztes jahr schon ein erfolg war..

hatzi-katzi
    Teilnehmer

hey, also auf dieser seite ist die guenstigste variante vom Flughafen in die Stadt, naemlich der Bus um £8,- hin und zuruck.

http://www.skylink.co.uk/nottingham/index.php

Lasst uns wissen wieviele von euch kommen und natuerlich wleche Zeit und moeglicherweisse koennen wir dan auch einge vum Flughafen abholen oder euch zumindest an der Bushalte stelle zu eure Unterkunft bringen.

Auf der Flughafen website von vorhin sind auch einge Unterkunfte zu finden.

Das Empfehlenswertes ist folgendes: http://www.igloohostel.co.uk/home/home.htm

Preiswert und was das wichtigste ist: es ist nur ein sehr sehr sehr kurzer skate hinunter zur Veranstaltung.

Chilly
    Teilnehmer

Sollte gesamt 4wheelfreestyle in EIN Flugzeug steigen?

Ich meine..stellt euch vor es kommt..ehmm..“unsanft“ herrunter…wer tritt dann unsere „erbschafft“ an?

gruß jap ein wenig flugangst…chilly

Micky
    Teilnehmer

wäre auf jeden Fall nicht ganz abwegig…

Wobei wenn ich das mal irgendwann richtig mitbekommen habe, müssen die Skates als Sperrgut aufgegeben werden, denke nicht das die als Handgepäck mit durchgehen.

Update:

Hab gerade noch mal nachgeschaut, bei Easy Jet kostet jedes weitere Gepäckstück 30 Euro pro Flug.

Das heisst die Skates müssen mit in den Koffer

Wer hat ne 150 Liter Hartschale? 😆 😆

blub
    Teilnehmer

Ich habe mein Gewand, meine Skates und meine Quads im Koffer transportiert, dann wirst du doch wohl Platz für ein Paar Skates finden… zur Not Frames abschrauben 😉

t
    Teilnehmer

Das Feedback hört sich doch super an! 🙂

Hotels gucken Flug buchen und alles in trockene Tücher bringen.

Wieso soll man Skates nicht in eine normale Tasche bekommen sehe da überhaupt kein Problem!

Nimmst einfach eine normale Sporttaschen Skates und ein paar Klamotten rein! Fertig!

Joshua
    Teilnehmer

Meine Mutter und ich haben ein bisscehn rum geredet – uber BattleUKII, und Sie hat mir gefragt ob es geht das ich wahrscheinlich mit euch fahre.

Geht das, vielleicht?

Weil.. es wurdet ein bisschen einfacher fur mir sein – ich glaube!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.