10.11.2007 Battle UK II 2007

Home Foren Veranstaltungen 10.11.2007 Battle UK II 2007

Dieses Thema enthält 191 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 193)
  • Autor

Joshua
    Teilnehmer

Ich auch!

Habe am Sonntag weg geschickt.

Mittler Mädchen
    Teilnehmer

ich geh jetz mal davon aus, dass es nicht unbedingt so wie in hannover abläuft und ich mich daher NICHT im speed anmelden sollte, oder ? 🙂

t
    Teilnehmer

Warum nicht probieren kann man es doch mal oder … finde den Modus auch nicht so prickelt ich fahre lieber gegen Gegner als gegen eine Zeituhr.

Meine Zeiten sind im direkten Duell immer deutlich besser als gegen die Uhr…

Mittler Mädchen
    Teilnehmer

stimmt eigentlich…meld mich dann am we an, wenn ich mehr zeit für inet hab. lg

t
    Teilnehmer

Denk aber an die begrenzten Plätze hatte auch noch mal mit Schl3p von den Belgiern gesprochen die kommen auch mit vielen Skatern…

Keine ahnung wie es da mit dem limitierten Startplätzen aussieht.

Chilly
    Teilnehmer

Hauptsache FUN….denke wir fahren doch fast alle beim speed mit oder?

also ich auf jedenfall schon

t
    Teilnehmer

Die Belgier fahren übrigens wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Auto…

Weiss gar nicht wie weit das ist und wieviel der Tunnel so kostet.

Von denen sind auch 2 fürs Battle angemeldet und 3 weitere kommen auf jeden Fall mit.

Acidedge
    Teilnehmer

Hello! Please excuse my writing in English, my German is not very good!

Sorry, the speed slalom event is time trials only; no duels. This is simply because we can only afford the venue for one day and cannot fit in a full speed slalom competition in that time.

And each event is seperate; you can enter only the events you wish to. Also, the limit of 24 skaters is only for the battle rules style slalom competition, so it can start at the quarter-final stage with four groups of up to six skaters. Again, this is in the interest of time. There are no limits for any of the other competitions.

We look forward to welcoming you to Nottingham!

Ulli
    Teilnehmer

So, mein Vater fährt uns zum Flughafen und holt uns auch wieder ab. Eventuell kann ja noch Markus fahren?

Könnten alle um 18 Uhr an dem Freitag am Betrieb sein?

Bitte beachten: WICHTIG

-Gepäckstück höchstens 20 KG incl. Skates!

-Handgepäck (Skaterucksack: Bitte drauf achten das alle metallischen Gegenstände aus dem Handgepäck entfernt werden! Schrauben, Tools u.s.w.! Flüssigkeiten dürfen auch nicht mit an Bord genommen werden! Kugellager Fett/Oel und diverses! Diese Dinge bitte in das Gepäckstück was aufgegeben wird!

-gültiger Ausweis, da ich die Tickets auf Namen reserviert habe! Wer keinen mit hat wird leider zu Hause bleiben müssen!!!!

Tjaden
    Teilnehmer

Ich wünsche euch dann viel Spass & Glück, man wird sich wohl bis dahin nicht mehr sehen 🙁

Und macht ein paar Bildchen und Videos für die daheimgebliebenen. 🙂

Bye Christian

Micky
    Teilnehmer

Du bist einen Monat lang weg?

Wir fliegen doch erst in 4 Wochen…

Tjaden
    Teilnehmer

Öhm, nö, dachte grad das wär das kommende Wochenende 😆

Ulli
    Teilnehmer

😯

Chilly
    Teilnehmer
    Tjaden wrote:
    Öhm, nö, dachte grad das wär das kommende Wochenende 😆

Hast du wieder deine Pillen vergessen zu nehmen?

Tjaden
    Teilnehmer
    Chilly wrote:
    Hast du wieder deine Pillen vergessen zu nehmen?

Ups 😳

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.