11.09.2010 Hannover Klagesmarkt

Home Foren Regionale Treffen 11.09.2010 Hannover Klagesmarkt

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  soundskater vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #53714

    Kah
    Teilnehmer

    Wollte heute so ca. 19 Uhr zum KlaMa. Jemand dabei?

    [h-klagesmarkt:981fbzh2][/h-klagesmarkt:981fbzh2]

    #85164

    Paul
    Teilnehmer

    Hey leute, da dies der letzte post ist, dachte ich ich schreib hier rein… Wollte mal fragen wie es dort so ist am klama und so?!? Bzw was da für „Publikum“ ist? Ich bin im mom 22 und nur an we's in der Nähe von Hannover! Bin neulich wieder an Skates gekommen und fand dies hier über Sufu google ^^ und da es ja in Gesellschaft für wiedereinsteiger leichter ist, dachte ich ich frag einfach mal 😉

    Hört sich hier ganz in Ordnung an!!! Meldet euch mal bitte ^^

    #85165

    t
    Teilnehmer

    Am Klagesmarkt sind normalerweise (nicht bei Skate by Night) nicht so viele Zuschauer aber viele nette Skater die dir helfen.

    Also einfach mal vorbeischauen wenn jemand da ist . Sieht man ja immer im Forum wenn jemand skaten geht.

    #85166

    Paul
    Teilnehmer

    Ich meinte auch eher was für Leute, bzw skater dort so sind ^^

    darauf wollte ich hinaus

    #85167

    m!ke81
    Teilnehmer
    Paul wrote:
    Ich meinte auch eher was für Leute, bzw skater dort so sind ^^

    darauf wollte ich hinaus

    ..so welche mit skates an den füssen! :rapidrabbit:

    ..hehe..nee..also..sind ganz unterschiedliche leute da..von ca. 18-40 jährige..in unterschiedlichsten „lebens-situationen“..was uns alle eint ist der spass am skaten!

    ..bei den meisten die regelmäßiger am klama sind hat sich die begeisterung vor allem eben in richtung freestyle-slalom & freeride entwickelt (also bissl mehr als nur „einfach“ gradeausfahren)..aber auch skate-anfänger und/oder wiedereinsteiger sind immer willkommen!

    -> am besten kommste iwann ma rum wenn wer da ist (steht fast immer hier im forum!) und machst dir mal n eigenes bild! heute abend ist z.b. auch wieder skate-by-night (die letzte diese saison!!)..da kannste gleich ma rumkommen und viele leute kennen lernen! („wir“..also die leute hier ausm forum sind die die beim „alex“ um die hütchen kreiseln! 😉 )

    cya!

    micha

    #85168

    Paul
    Teilnehmer

    Das hört sich echt gut an, wie gesagt bin ich vorerst nur an we's in der Nähe! Das ist meine Lebenssituation bis Ende Januar ^^ aber ich werde auf jeden Fall am we Fr/Sa ins Forum schauen ob wer da ist! Ist dort der bahnhof Nordstadt in der nähe? Kenn mich nicht soo gut dort aus ^^

    #85169

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..hbf ist näher dran!

    -> am besten googleste ma die oben stehende adresse! 😉

    #85170

    Paul
    Teilnehmer

    Jau hatte ich schon… Komme von Neustadt her… Da ist es günstiger in Nordstadt rauszugehen! Aber danke für den Support ^^

    #85171

    soundskater
    Teilnehmer

    Hi Paul,

    Hauptbahnhof ist für Bahnanreisende die bessere Lösung!

    Bahnhof Nordstadt mußt Du gleich eine Brücke runterpeesen und ausserdem hast Du diverse Querstrassen mit Ampelregelung. Bahnhof Nordstadt ist mehr die Aggressive Variante.

    Vom Hauptbahnhof ist man in 7 min am Klama (entspannte Fahrweise).

    Dieses WE wird es bei mir leider nichts. 🙁

    Andreas

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.