12.01.2008 Rollerboogie Sk8 Party Eindhoven

Home Foren Veranstaltungen 12.01.2008 Rollerboogie Sk8 Party Eindhoven

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr JamBoogie vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #50606

    Mr JamBoogie
    Teilnehmer

    Falls jemand Lust hat mitzukommen, kann er sich ja mal hier melden. Ich werde auf jeden Fall dorthin fahren und könnte 3, max. 4 Leute mitnehmen.

    Bei Interesse schreibe ich noch ein paar Infos dazu, habe gerade etwas wenig Zeit…

    Roll on,

    Mr JamBoogie

    #67099

    t
    Teilnehmer

    Hi Ralf,

    wir sind schon in Krefeld bei der Funk Aua.

    Vielleicht passt es beim nächsten mal! Sonst wäre ich mitgekommen.

    Machen die da solche Partys öfter?

    #67100

    Mr JamBoogie
    Teilnehmer

    Also die Rollerboogie Sk8 Parties in Eindhoven finden immer in der Winterzeit einmal monatlich statt. Die Halle ist zwar etwas klein und hat nicht den besten Boden, aber die Musik ist sehr gut und es sind immer einige Dancer auf Quads aber auch auf Inlinern dort. Diesen Winter war ich noch nicht da, aber in den letzten Jahren waren auch immer Slalom Skater dort. Jedenfalls gibt es da eine ganz gute Möglichkeit in einer etwas seperaten area zwei „Ãœbungsbahnen“ aufzustellen. Für eine komplette Bahn wäre es zu klein. Dafür ist der Boden in dem „Slalom-Bereich“ aber sehr gut.

    However, Montag kann ich dann mehr dazu sagen, vielleicht passt es ja im Februar 😉

    Keep rollin',

    JamBoogie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.