12.10.2007 – Rotenburg

Home Foren Regionale Treffen 12.10.2007 – Rotenburg

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daffi vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor

Skate_Noob
    Teilnehmer

Hi bin einer der rotenburger. wollt mal fragen wann ihr wieda beim parkplatz seid damit ich vllt auch wieda kommen kann. 😀

Caine
    Teilnehmer

Hallo ich bin einer von den zweien die beim letzten Mal mit euch geskatet haben (großes Kompliment nebenbei, ihr seid richtig gut!) und wollte mal fragen, um welche Uhrzeit ihr am nächsten Sonntag wieder skatet damit ich wieder kommen kann. 😀

Christoph
    Teilnehmer

Hallo Jungs! Schön dass ihr bei uns hängengeblieben seid!

Normalerweise erstellt Daffi oder ich die Ankündigung im Laufe der Woche. Üblich ist es dass wir so ab 14 Uhr da sind, manchmal auch später wenn Daffi noch bei mir auf einen Kaffee und die Kids auf Cola reinschneien.

Wir können aber auch in der Woche Slalom fahren, allerdings geht das nicht auf den Parkplätzen da dort Hochbetrieb ist. Ihr kennt bestimmt Sprötschenkamp? Dort kann man in Ruhe Slalom üben aber leider nur das weil es eben ein schmaler Weg ist.

Wir können uns morgen oder übermorgen dort treffen falls ihr auch in der Woche fahren möchtet und dann besprechen wir den Rest. Sagt allerdings den Tag und die Uhrzeit an.

Caine
    Teilnehmer

Heute wird es wohl nicht gehen, ich liege nämlich krank im Bett, aber bis morgen bin ich bestimmt wieder fit. Dann steht auch noch die Schule im Weg, weil ich diese Woche für viele Arbeiten und Tests lernen muss. Ich denke am Freitag kann ich zum Sprötschenkamp kommen, so um 15:00 und Sonntag natürlich, ab 12:00 kann ich immer kommen. Also bis dahin! 😀

Christoph
    Teilnehmer

Freitag um 15 Uhr klingt gut!

Hoffen wir auf gutes Wetter!

Skate_Noob
    Teilnehmer

ja Freitag ist gut das passt bei mir auch eigentlich bin ich fast jeden tag am inliner fahren 😀

Caine
    Teilnehmer

Hallo Christoph,

ich weiß nicht ganz ob ich „Du“ oder „Sie“ zu Ihnen sagen soll, ich sage einfach mal „Sie“ 😀 . Jetzt wollte aber mal fragen fragen, ob Sie mir den Cross rückwärts beibringen könnten; würde ich super finden!

t
    Teilnehmer

Hallo Caine,

erstmal willkommen!

ich denke doch Du kannst zu Christoph ruhig Du sagen… 🙂

Schau mal hier:

http://www.4wheelfreestyle.de/forum/vie … =tutorials

Wenn Du im Forum ein bisschen rumschaust findest Du auch noch viele hilfreiche Tipps für die Anfangstricks…

Und wenn irgendwas unklar ist scheu Dich nicht zu fragen ist gar kein Problem.

Christoph
    Teilnehmer

Wir sind hier alle ganz einfach per „du“! 🙂

Nicht mal Kai siezt mich (ja die Jugend von heute, keine Manieren mehr ts,ts,ts… 😉 )

Wir können gerne am Freitag den Cross rückwärts in Angriff nehmen. Wie ich gesehen habe, beherrscht ihr schon die Grundlagen und die Drehung also wird es bestimmt schnell gehen euch das Nötige zu vermitteln.

Bringt auch Rollen mit die ihr schon klein gefahren habt, wenn ihr welche da habt. Ich sehe mal ob ich an euren Skates ein Banana – Setup machen kann. Das wird das Lernen einfacher machen.

Caine
    Teilnehmer

Ich glaube, ich habe noch irgendwo kleine Rollen, aber garantieren kann ich´s nicht!

Caine
    Teilnehmer

Hallo ich wollte nur mal wissen (weil ich keine Ahnung hab) ob der Sprötschenkamp eine schmale Straße oder ein großer Platz ist. Die ungefähre Richtung zum Kamp kenne ich, ich kann ja notfalls auch noch mal im Stadtplan gucken :wink:.

Skate_Noob
    Teilnehmer

wollt mal fragen siet ihr genau um 15 uhr da oda könnte ich auch schon 14 uhr kommen und ihr seit schon da? naja und ich denke ich habe auch ein paar abgenutzte reifen 😀 !

Christoph
    Teilnehmer

Das ist der schmale, asphaltierte Weg auf der anderen Seite der Bahngleise. Dort ist nur Ackerland sonst nix. Man erreicht ihn über diese kleine Brücke. Ein Blick in den Stadtplan ist äußerst sinnvoll!

Ich denke, ich bin höchstens kurz vor 15 Uhr da, nicht früher.

Caine
    Teilnehmer

Ich werde heute nicht kommen, wegen dem nassen Boden. Also nicht böse sein!

Skate_Noob
    Teilnehmer

war ganz toll heute danke fürs beibringen Christoph hatte sehr viel spaß auch wenn ich nicht alles so gut konnte hoffe aber das ich das noch schaffen und hoffe das wir am sonntag auch so viel spaß haben 😀 naja dann sehen wir uns am sonntag oda vllt ja auch samstag 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.