12.10.2007 – Rotenburg

Home Foren Regionale Treffen 12.10.2007 – Rotenburg

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daffi vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #50372

    Skate_Noob
    Teilnehmer

    Hi bin einer der rotenburger. wollt mal fragen wann ihr wieda beim parkplatz seid damit ich vllt auch wieda kommen kann. 😀

    #64919

    Caine
    Teilnehmer

    Hallo ich bin einer von den zweien die beim letzten Mal mit euch geskatet haben (großes Kompliment nebenbei, ihr seid richtig gut!) und wollte mal fragen, um welche Uhrzeit ihr am nächsten Sonntag wieder skatet damit ich wieder kommen kann. 😀

    #64920

    Christoph
    Teilnehmer

    Hallo Jungs! Schön dass ihr bei uns hängengeblieben seid!

    Normalerweise erstellt Daffi oder ich die Ankündigung im Laufe der Woche. Üblich ist es dass wir so ab 14 Uhr da sind, manchmal auch später wenn Daffi noch bei mir auf einen Kaffee und die Kids auf Cola reinschneien.

    Wir können aber auch in der Woche Slalom fahren, allerdings geht das nicht auf den Parkplätzen da dort Hochbetrieb ist. Ihr kennt bestimmt Sprötschenkamp? Dort kann man in Ruhe Slalom üben aber leider nur das weil es eben ein schmaler Weg ist.

    Wir können uns morgen oder übermorgen dort treffen falls ihr auch in der Woche fahren möchtet und dann besprechen wir den Rest. Sagt allerdings den Tag und die Uhrzeit an.

    #64921

    Caine
    Teilnehmer

    Heute wird es wohl nicht gehen, ich liege nämlich krank im Bett, aber bis morgen bin ich bestimmt wieder fit. Dann steht auch noch die Schule im Weg, weil ich diese Woche für viele Arbeiten und Tests lernen muss. Ich denke am Freitag kann ich zum Sprötschenkamp kommen, so um 15:00 und Sonntag natürlich, ab 12:00 kann ich immer kommen. Also bis dahin! 😀

    #64922

    Christoph
    Teilnehmer

    Freitag um 15 Uhr klingt gut!

    Hoffen wir auf gutes Wetter!

    #64923

    Skate_Noob
    Teilnehmer

    ja Freitag ist gut das passt bei mir auch eigentlich bin ich fast jeden tag am inliner fahren 😀

    #64924

    Caine
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,

    ich weiß nicht ganz ob ich „Du“ oder „Sie“ zu Ihnen sagen soll, ich sage einfach mal „Sie“ 😀 . Jetzt wollte aber mal fragen fragen, ob Sie mir den Cross rückwärts beibringen könnten; würde ich super finden!

    #64925

    t
    Teilnehmer

    Hallo Caine,

    erstmal willkommen!

    ich denke doch Du kannst zu Christoph ruhig Du sagen… 🙂

    Schau mal hier:

    http://www.4wheelfreestyle.de/forum/vie … =tutorials

    Wenn Du im Forum ein bisschen rumschaust findest Du auch noch viele hilfreiche Tipps für die Anfangstricks…

    Und wenn irgendwas unklar ist scheu Dich nicht zu fragen ist gar kein Problem.

    #64926

    Christoph
    Teilnehmer

    Wir sind hier alle ganz einfach per „du“! 🙂

    Nicht mal Kai siezt mich (ja die Jugend von heute, keine Manieren mehr ts,ts,ts… 😉 )

    Wir können gerne am Freitag den Cross rückwärts in Angriff nehmen. Wie ich gesehen habe, beherrscht ihr schon die Grundlagen und die Drehung also wird es bestimmt schnell gehen euch das Nötige zu vermitteln.

    Bringt auch Rollen mit die ihr schon klein gefahren habt, wenn ihr welche da habt. Ich sehe mal ob ich an euren Skates ein Banana – Setup machen kann. Das wird das Lernen einfacher machen.

    #64927

    Caine
    Teilnehmer

    Ich glaube, ich habe noch irgendwo kleine Rollen, aber garantieren kann ich´s nicht!

    #64928

    Caine
    Teilnehmer

    Hallo ich wollte nur mal wissen (weil ich keine Ahnung hab) ob der Sprötschenkamp eine schmale Straße oder ein großer Platz ist. Die ungefähre Richtung zum Kamp kenne ich, ich kann ja notfalls auch noch mal im Stadtplan gucken :wink:.

    #64929

    Skate_Noob
    Teilnehmer

    wollt mal fragen siet ihr genau um 15 uhr da oda könnte ich auch schon 14 uhr kommen und ihr seit schon da? naja und ich denke ich habe auch ein paar abgenutzte reifen 😀 !

    #64930

    Christoph
    Teilnehmer

    Das ist der schmale, asphaltierte Weg auf der anderen Seite der Bahngleise. Dort ist nur Ackerland sonst nix. Man erreicht ihn über diese kleine Brücke. Ein Blick in den Stadtplan ist äußerst sinnvoll!

    Ich denke, ich bin höchstens kurz vor 15 Uhr da, nicht früher.

    #64931

    Caine
    Teilnehmer

    Ich werde heute nicht kommen, wegen dem nassen Boden. Also nicht böse sein!

    #64932

    Skate_Noob
    Teilnehmer

    war ganz toll heute danke fürs beibringen Christoph hatte sehr viel spaß auch wenn ich nicht alles so gut konnte hoffe aber das ich das noch schaffen und hoffe das wir am sonntag auch so viel spaß haben 😀 naja dann sehen wir uns am sonntag oda vllt ja auch samstag 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.