12.-13.09.2015 : „Munich Fun Battle“ auf dem Streetlife-Festival München

Home Foren Veranstaltungen 12.-13.09.2015 : „Munich Fun Battle“ auf dem Streetlife-Festival München

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SkateR vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #58725

    ChrisFSSM
    Teilnehmer

    Hallo !

    Wie schon auf der WSSA-Seite angekündigt wurde, wird wie jedes Jahr bald wieder das „Munich Fun Battle“ auf dem Streetlife-Festival statt finden.

    Der Contest findet sowohl als Freestyle-Slalom-Battle, als auch im Speed-Slalom, in München statt!

    Der Termin ist der 12. und 13. September 2015.

     

    Die Startgebühr beträgt:

     

    10€ für: Freestyle-Slalom-Battle oder das Speed- Slalom

    15€ für: Freestyle-Slalom-Battle und das Speed-Slalom

     

    und wird von uns vor Ort erhoben werden.

    Informiere und Registriere Dich auf unserer aktuellen Event-Webseite und komm nach München!

     

    http://munichfunbattle.jimdo.com/

     

    Wir freuen uns sehr auf Dich!

    #98476

    RoadENtE
    Teilnehmer

    geht der Link? ich komme da zu O2 🙂

    #98477

    ChrisFSSM
    Teilnehmer

    Danke ! Da ist irgendwas schief gelaufen. Jetzt müsste der Link wieder gehen. 🙂

    #98478

    blubb84
    Teilnehmer

    geht der Link? ich komme da zu O2 🙂

    Fährst du hin?

    #98479

    RoadENtE
    Teilnehmer

    leider habe ich keine Zeit an diesem WE, da hier gleichzeitig auch eine Veranstaltung des Stadtgeburtages ist.

     

    aber 2-3 Leute kommen auch Karlsruhe 😉

    #98480

    Rollistiker
    Teilnehmer

    Hi,

    wir wollten uns noch einmal für alles bedanken, das Wochenende hat uns allen wirklich sehr Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! 😉

    PS: Fotos und Videos von beiden Tagen werden wir nach und nach hochladen.

     

    Gruß,

    Hamun

    #98481

    blubb84
    Teilnehmer

    Ja, wir hatten auch riesigen Spaß 😀 war schön alle mal wieder zu sehen.

    Auch wenn wir alle Montag fix und fertig, mit viel zuwenig Schlaf und mit Muskelkater zur Arbeit sind…

    Ein großes Dankeschön von uns an die Organisatoren (besonders an Flo, dass du uns ertragen hast 😉 )

    Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.

    #98482

    Jochen
    Teilnehmer

    Ich fand’s auch super, ich „schulde“ München ja schon lange einen Gegenbesuch nachdem ihr euch immer auf den langen Weg nach Bremen gemacht habt und mitgeholfen habt! Danke!

    Jochen

    #98483

    SkateR
    Teilnehmer

    Die Fotos von Munich Fun Battle 2015 sind hochgeladen:

     

    https://www.dropbox.com/sh/3tuulu18mtvo8zv/AABbiPopc28-UR1cP1k80Chia?dl=0

     

    Gruß, H.

    #98484

    SkateR
    Teilnehmer

    Munich Fun Battle 2015, Speed Men:

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.