15.09.2010-Hannover-Klagesmarkt-SBN("Saison-Finale")!

Home Foren Regionale Treffen 15.09.2010-Hannover-Klagesmarkt-SBN("Saison-Finale")!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Infuse vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

m!ke81
    Teilnehmer

..heute abend ist die letzte sbn der saison 2010!

infos:

http://hannover.skatebynight.de/

drückt die daumen, dass das wetter wenigstens heute noch einmal mitspielt!!

cya

micha

t
    Teilnehmer

Dann viel Spass wir haben am Donnerstag Rollnacht Saisonfinale! Dann wars das erstmal wieder mit Skatenights dieses Jahr!

m!ke81
    Teilnehmer

thx! wenns wetter mitspielt werden wir sicherlich spass haben! :mrgreen:

achja: 😉

[h-klagesmarkt:3bzmuwzj][/h-klagesmarkt:3bzmuwzj]

Kah
    Teilnehmer

Schade, letzte SbN im Jahr, Wetter ging wohl auch – und mein Flugzeug hatte so viel Verspätung, daß ich es leider nicht mehr rechtzeitig zurück nach Hannover geschafft hab…

Infuse
    Teilnehmer

hats ja doch noch geklappt mit dem wetter!

Geiler run!

MoR4|yNe
    Teilnehmer

Jop, war zum Abschluss nochmal echt nice 😀

@ Karol: du weißt sicherlich, dass wir uns wieder eine Frage gestellt haben deiner Abwesenheit bezüglich^^

@ Steffen: Wenn ich dein neues Avatar-Bild sehe, krieg ich nen epileptischen Anfall :mrgreen:

t
    Teilnehmer
    MoR4|yNe wrote:

@ Steffen: Wenn ich dein neues Avatar-Bild sehe, krieg ich nen epileptischen Anfall :mrgreen:

Flasht auf jeden Fall gut!

m!ke81
    Teilnehmer
    MoR4|yNe wrote:
    Jop, war zum Abschluss nochmal echt nice 😀

@ Karol: du weißt sicherlich, dass wir uns wieder eine Frage gestellt haben deiner Abwesenheit bezüglich^^

..japp..hat echt bock gebracht! *thx petrus*

..zum glück ist der kah nicht …! 😉

..und zu steffens avatar..flasht zwar..aber i glaub auf dauer bekomm ich beim hinsehen wohl nen „bunten starr“..! :mrgreen:

Kah
    Teilnehmer

@tom: Also die Landung gestern war wegen der Windböen zwar schon recht holperig, aber ich habs dennoch überlebt :mrgreen:

Das ich es zur SbN aber evtl. nicht schaffe, hatte ich einigen der Anwesenden ja schon vorher erzählt… Da sieht man mal, wie man mir zuhört 🙄 :mrgreen:

@Steffens Avatar: Das Ding ist wirklich ein Statement gegen Animated-Gifs … :mrgreen:

Infuse
    Teilnehmer

@SBN: Irgend wie schade dass wir nu n halbes Jahr warte müssen… Aber immerhin brauche ich jetzt keine Sorge mehr mit tief fliegenden Raudi-Straßeninseln mehr haben 😀

@Wetter: Wir sollten Petrus zur Besänftigung öfter mal nen Karol hochschießen… Hat super funktioniert! High Five!

@Avatar: Ales nur eine Frage der Gewöhnung!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.