15.10.2007 – Halle/Depot

Home Foren Regionale Treffen 15.10.2007 – Halle/Depot

Schlagwörter: , , , , , ,

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #50396

    ROX
    Teilnehmer

    Soo also ich bin heut mal was früher zuhaus und mach mich gleich aufm weg ins depot bin dann ca 17 uhr da! zur halle komm ich dann allerdings nichtmehr…

    #65110

    t
    Teilnehmer

    Dann fahren wir nachher in der Halle dann ist ja auf jeden Fall jemand da.

    Wir schauen uns dann die kleine Halle mal an!

    #65111

    Micky
    Teilnehmer

    @ Ulli

    Soll ich Dich nachher mitnehmen oder fährst du?

    #65112

    t
    Teilnehmer

    Wollte Ulli gleich fragen ob wir nicht mal diese neue Baguette Bude in Born mal antesten sollen.

    Soll ich bescheid sagen wenn wir dahin fahren?

    #65113

    Ulli
    Teilnehmer

    Ja gute Frage! Weiß jetzt grad auch nicht wirklich wo Thomas grad ist! Von mir aus kannst du mich abholen kommen! Bin da aber noch Flexibel!!! 8)

    #65114

    Micky
    Teilnehmer

    Klar, wenn ich fahren wollt hab ich nichts dagegen.

    Vor oder nach dem Training?

    #65115

    Ulli
    Teilnehmer

    Mein Gott! Immer diese Zeitgleichen Posts!!! 😆

    #65116

    Micky
    Teilnehmer

    dagegen hilft nur ICQ *gg*

    #65117

    t
    Teilnehmer

    Ich bin bei Dir habe noch ein paar Sachen für den Event fertig gemacht kann den PC nicht mehr sehen…

    Bis gleich 8)

    #65118

    Tjaden
    Teilnehmer

    Sorry, konnte gestern nicht, hab bis spät arbeiten müssen 😥

    Was ist nun aus der kleinen Halle geworden? ❓

    #65119

    Micky
    Teilnehmer

    Die kleine Halle wurde von uns für gut befunden, wann wir die neuen zusätzlichen Hallenzeiten bekommen müssen wir noch ein wenig abwarten da das erst noch mit der Stadt geklärt werden muss.

    #65120

    Tjaden
    Teilnehmer

    Für gut befunden 🙄

    Seid ihr Probe gefahren? Wie fährt es sich, besser als in der großen Halle?

    Bye Christian

    #65121

    t
    Teilnehmer

    Wir sind nicht Probegefahren!

    Ging zu dem Zeitpunkt nicht da war so eine Rentnerturngruppe drin 😉

    Aber,

    der Belag ist nicht so rutschig wie in der anderen Halle ich denke mal man kann darauf fahren.

    Verhält sich ähnlich wie dieses Zeug im Sportpark das ist ja auch nicht so rutschig.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.