16. – 17.05.15: Inline Skate Workshop auf dem Street Life Festival

Home Foren Veranstaltungen 16. – 17.05.15: Inline Skate Workshop auf dem Street Life Festival

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  o vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #58709

    o
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    vom 16. – 17.05.15 findet zum ersten mal ein Inline Skate Workshop auf dem Street Life Festival statt, organisiert von den Freestyle Slalom Skater München im Rahmen des Streetlife Festivals. Natürlich wird es auch wieder Slalom-Shows geben, um zu demonstrieren, was auf Inline Skates alles so möglich ist. Jeder der Inline Skates mitbringen kann und möchte kann mit machen. Als Privatpersonen können wir leider keinen Skateverleih organisieren.

     

    Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Nähere Informationen könnt ihr den Flyer entnehmen.

     

     

    #98429

    RoadENtE
    Teilnehmer

    und gibts es Bilder oder sogar nen Video? 🙂

    #98430

    o
    Teilnehmer

    Es gibt an die 60 GB Videomaterial. Vereinzelt sind auch ein paar Bilder auf Facebook aufgetaucht. Müsste mal schauen, was ich an brauchbarem Material habe. Das Video zu schneiden geht nicht so schnell.

     

    Insgesamt hatten wir wirklich viel Glück mit dem Wetter. Der Workshop wurde auch wirklich sehr gut angenommen.

     

    Ãœbrigens wird’s den nächsten Workshop schon am kommenden Montag geben, im Rahmen des Family Bladedays am Oststadion ab 13 Uhr.

    #98431

    o
    Teilnehmer
    #98432

    o
    Teilnehmer

    Ein Video gibt’s jetzt auch:

    #98433

    RoadENtE
    Teilnehmer

    geniale Luftbilder 🙂 haste die selber gemacht?

    #98434

    o
    Teilnehmer

    Nope, Credits gehen an die Blackbirds.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.