17.02.2008 a freestyle skatig jam (Mönchengladbach)

Home Foren Allgemeine Themen 17.02.2008 a freestyle skatig jam (Mönchengladbach)

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #50388

    t
    Teilnehmer

    4WheelFreestyle.de & GRSC Mönchengladbach e.V. präsentieren

    15.02. – 17.02.2008 – Freestyle Skating Weekend 2008

    Freitag, 15.02.2008

    ab 18:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr

    Freestyle-Slalom Training & Freestyle-Slalom Workshops

    Location:

    Schulhalle

    Nespelerstr. 75-77

    Mönchengladbach-Neuwerk

    Im Rahmen unseres regulären Trainings beim GRSC bieten wir Euch die Möglichkeit das Wochenende mit einer Skate Session und Workshops in unserer Trainingshalle auf dem Schulgelände in Neuwerk zu beginnen.

    Samstag, 16.02.2008

    ab 16:00 Uhr – open end

    abhängig vom Wetter!

    Freestyle-Slalom & Freestyle Skating an Spots in Viersen, Düsseldorf, Brüggen & Umgebung

    oder…

    Besuch der Rollerdisco „Rollerskatingrink“ in Marl.

    Bei gutem Wetter werden würden wir Euch gerne einen oder mehrere Freestyle-Slalom Spots in der Umgebung Viersen, Brüggen oder Düsseldorf vorstellen. Alternativ haben wir aber auch die Möglichkeit gerade bei schlechtem Wetter mit allen zusammen die Rollerdisco „Rollerskatingrink“ in Marl zu besuchen und dort einen schönen Nachmittag / Abend zu verbringen.

    Sonntag, 17.02.2008

    … a freestyle skating jam

    Location:

    Dünnerfeldhalle

    Nespelerstr. 75-77

    ? Mönchengladbach-Neuwerk

    Zusammen mit dem Gladbacher Roll- und Schlittschuhclub e.V. präsentiert Euch das „4WheelFreestyle – Freestyle Skating Team“ einen „freestyle skating jam“ in der Dünnerfeldhalle Mönchengladbach-Neuwerk.

    Auf dem Programm stehen unter anderem:

    – Freestyle Slalom Workshops in einem eigenen Bereich

    – Rollerdance & Jam-Skating Workshops in einem eigenen Bereich

    – Freestyle Slalom Battle (Informationen zum Battle und der Anmeldung folgen in den nächsten Wochen)

    Allgemeine Informationen:

    Anreise

    mit dem Flugzeug:

    Wir bieten Euch die Möglichkeit bei vorheriger Absprache die Abolung ab Flughafen Düsseldorf. Nehmt bitte hierzu mit uns Kontakt auf um weitere Details zu klären.

    mit der Bahn / öffentl. Verkehrsmitteln:

    Mönchengladbach-Neuwerk ist leider nicht direkt mit der Bahn erreichbar. Auch hier gibt es die Möglichkeit eines Transfers vom Bahnhof Mönchengladbach zum Hotel / bzw. zur Halle. Nehmt bitte hierzu mit uns Kontakt auf um weitere Details zu klären.

    mit dem Auto:

    Mönchengladbach Neuwerk ist unmittelbar an die A52 angebunden und damit sehr unkompliziert zu erreichen. Eine genauere Wegbeschreibung folgt in den nächsten Wochen.

    Ãœbernachtung / Unterkunft

    Hotels:

    Etap Hotel in Willich

    Jakob-Kaiser Str. 5

    47877 Willich

    Tel : (+49) 02154 42 94 65

    Zimmerpreis Doppelzimmer ca. 35 € (nur mit 2 Personen zu belegen)

    76 Zimmer

    Kontakt: info (at) 4wheelfreestyle.de

    #65068

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    jeep!

    #65069

    Stryke
    Teilnehmer

    2007 ❓ 😉

    #65070

    Micky
    Teilnehmer

    Natürlich 2008…

    #65071

    Chilly
    Teilnehmer

    für den 17.02.07 müssten wir uns zu sehr beeilen 😉

    #65072

    Stryke
    Teilnehmer

    Man weiss ja nie, auf einmal tauchen ein jahr alte videos auf 😉

    Klingt nicht schlecht. Werd das mal mit unseren Leuten hier durchsprechen

    #65073

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Was würden die eigentlich machen, wenn Du nicht die Foren lesen würdest? 😉

    Also ich notier´s schon mal, das werde ich mir nicht entgehen lassen! 😀

    #65074

    Christoph
    Teilnehmer

    Ich habe heute mit Daffi gesprochen und er meint, für ihn und seine Jungs sieht es Sonntags schlecht aus, vor allem wenn das Event sich bis späten Abend hinzieht.

    Ich glaube, das wird auch für die meisten so sein die von Weitem her anreisen und für den Montag einen Urlaubstag beantragen müssten.

    #65075

    Daffi
    Teilnehmer

    Halloda. Ja, leider wird das etwas problematisch. Die Kids müssen wieder in die Schule. Ich müsste vielleicht auch wieder was tun.

    @Nicole: ich meine nicht arbeiten, sondern den Platz unter meiner Palme wieder einnehmen. 😉

    #65076

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    Daffi wrote:

    @Nicole: ich meine nicht arbeiten, sondern den Platz unter meiner Palme wieder einnehmen. 😉

    Jo prösterchen denn! 😀

    Ich für meinen arbeitenden Teil werde die Oma für das schulpflichtige Kind rekrutieren und mir einen Tag Urlaub gönnen! 8)

    Na? Wie isses nun mit der Sonnenseite? 😉

    Und ich hoffe auf einen Workshop! 🙂

    #65077

    Ulli
    Teilnehmer

    Ihr könnt ruhig am Samstag Nachmittag schon anreisen! Wollen am Samstag noch zur Rollerdisco nach Marl

    http://www.rollerskatingrink.de/

    Da können wir auch bestimmt mal einen Intensive Kurs machen!!! 😆

    Leider kriegen wir die Halle nur am Sonntag!

    Wir haben sehr viele Ideen!

    Wenn alles glatt geht wollten wir:

    -Rollerdance Workshop, Jam Skating Workshop

    -Slalom Workshop

    -Battle /Fun Battle / mini Battle ( hängt von einigen Organisatorischen Dingen ab)

    Am Samstag gehen wir halt in diese Rollerdisco nach Marl um mal einen netten Abend verbingen zu können!

    Von daher könntet ihr auch schon Samstag Mittag vorbei kommen!!!! 😆

    #65078

    t
    Teilnehmer

    Wie Ulli schon sagte es wäre super wenn wir aus dem Event ein Skate Wochenende machen könnten.

    Halt Samstag und Sonntag wir geskatet.

    Das wir die Halle da nicht haben am Samstag heisst ja nicht das da nichts geht… 🙂

    #65079

    t
    Teilnehmer

    Habe schon mal weitere Informationen hinzugefügt.

    Die Formatierungen sind noch nicht komplett.

    Damit Ihr schon mal ein paar mehr Informationen zu Planung habt.

    #65080

    Chilly
    Teilnehmer

    So könnte man bei gutem Wetter z.B. am Rathausmarkt in Viersen fahren…oder ist es dann schon zu dunkel dort?

    #65081

    Christoph
    Teilnehmer
    Chilly wrote:
    So könnte man bei gutem Wetter z.B. am Rathausmarkt in Viersen fahren…oder ist es dann schon zu dunkel dort?

    Wir drücken dir zwei Halogenstrahler in die Hände, dann passt das schon… 8)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.