18.10.2014 "Speed-Duell" gegen Anni Friesinger, ARD (Klein gegen Groß) 20:15 Uhr

Home Foren Allgemeine Themen 18.10.2014 "Speed-Duell" gegen Anni Friesinger, ARD (Klein gegen Groß) 20:15 Uhr

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 4 Jahre.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #58662

    SkateR
    Teilnehmer

    Hallo,

    am Samstag 18.10.14 um 20:15 Uhr wird die TV-Show „Klein gegen Groß“ bei der ARD/ Das Erste ausgestrahlt, in der ich gegen Anni Friesinger (mehrfache Olympiasigerin) auftrete.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/sendung/klein-gegen-gross-18102014-100.html

    Eventuell VoD: Video on Demand (ohne Downloadmöglichkeit) unter

    http://www.daserste.de/mediathek

    Danke an die Leute die mich Vorgeschlagen haben (Jochen, Artur?,…).

    Mein Ziel war für das Slalom-Skating in Deutschland ein wenig zu werben. Deswegen habe ich darauf bestanden, eine kleine „Kür“ zusätzlich zu machen, um mehr vom Inline-Slalom zu zeigen.

    Anni Friesinger habe ich als Gegnerin gewählt (und keine/n aus der Szene), weil sie „publikumswirksamer“ ist als ein Duell zwischen 2 Unbekannten 😉

    Mir hat es Spaß gemacht und bin zufrieden, Publikum war begeistert; hoffentlich gefällt es euch auch 🙂

    Am Ende hat es doch einen kleinen peinlichen Patzer gegeben was mein Geschenk betrifft 🙂 :

    Wir haben vor paar Monaten anhand Katalog, Bilder, Artikelnummer,Telefonat,… die gewünschten Skates beschrieben.

    Aber keiner sagt uns, dass sie es nicht geschafft haben!

    In der Sendung macht Kai Pflaume das Geschenk auf und bringt die „Barbie-Pink-Hellgrün-asialook“ Skates raus, 😀 oh waya…

    Jetzt darf der Papa dran werkeln bis es mir gefällt…

    Schöne Grüsse,

    Ramtin

    #98147

    Jochen
    Teilnehmer

    Super!

    Ich war's wohl nicht, Dorte wußte das vorher schon 😉

    Dann sind wir ja mal gespannt, Liveübertragung ist für mich an einem ungünstigen Termin (BAB ;)), aber dank Mediathek kein Problem 🙂

    Jochen

    #98148

    SkateR
    Teilnehmer

    Hi,

    wer die Sendung verpasst hat, kann sie bis 25.10.14 in der ARD Mediathek finden.

    direktlink: http://mediathek.daserste.de/Shows-im-Ersten/Klein-gegen-Gro%C3%9F-Das-unglaubliche-Duel/Das-Erste/Video?documentId=24179938&topRessort=tv&bcastId=2673654

    Die Sendung geht ca. 3 Stunden!

    Mein Auftritt ist: intro ca. 3min und ab 00:47:20 bis 01:06:50

    Gruss, Ramtin

    #98149

    o
    Teilnehmer

    Super. Echt cool. 🙂

    Auch sehr gut gewählter Gegner.

    #98150

    fl0!
    Teilnehmer

    Hehe cooles Ding, Glückwunsch =)

    Die geschenkten Igor custom sind echt EPIC. Am nächsten Battle will ich dich mit denen sehen ^^

    Und dein Gesicht wenn er die Box aufmacht 😉

    Cheers!

    #98151

    SkateR
    Teilnehmer

    Danke 🙂

    jetzt sehen sie schon angenehmer aus 😉

    [attachment=989:pink.jpg]

    Ich freue mich auf das nächste Battle.

    Weiß jemand, was aus der DM-2014 geworden ist?

    Gruß

    #98152

    Caedo
    Teilnehmer

    Cool gemacht! Viel erfolg in der Zukunft!

    #98153

    anya
    Teilnehmer

    Haha 😀

    Glückwunsch auch von mir! Cool gemacht!

    Auch das umdesignen der Skates… viiiieeeel besser 😉

    Grüße und bis bald!

    #98154

    o
    Teilnehmer

    Wie habt ihr die Skates umdesigned? Bemalt oder andersfarbige Teile verwendet?

    #98155

    SkateR
    Teilnehmer

    Paar Teile haben wir getauscht, die albernen Aufdrucke entfernt und manche Stellen gefärbt.

    Gruß

    #98156

    t
    Teilnehmer

    Jetzt sehen die recht cool aus. 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.