18. & 19. Oktober 2014 – Battle Almost Bremen

Home Foren Veranstaltungen 18. & 19. Oktober 2014 – Battle Almost Bremen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #58654

    Jochen
    Teilnehmer

    Moin,

    wir sind dabei, einen WSS Battle in Bremen bzw. genauer Lilienthal zu planen. Da wir die Hallen fast die kompletten beiden Tage für uns haben ist auch noch Zeit für einen kurzen Workshop. Für den Workshop gibt es auch schon genügend Interessenten, für den Battle könnten es ruhig noch ein paar mehr sein 🙂

    Website: http://www.jlippert.net/bab/

    Ist noch „T.B.C.“, also muß noch bestätigt werden, ab acht Teilnehmern mach ich das aber.

    Jochen

    #98126

    t
    Teilnehmer

    Plane im Moment nach Bremen zu fahren und dann im Anschluß nach Paris. 🙂

    Jochen fährst du und wenn ja wie fährst du denn nach Paris?

    #98127

    Jochen
    Teilnehmer

    Paris hatte ich nicht geplant, ist aber ja in der Tat fast direkt danach, insofern ein guter Plan über Bremen anzureisen (hint, hint :))

    Wir haben eine ziemlich gute direkte Flugverbindung nach Paris CDG, sogar dreimal pro Tag glaube ich. Mit dem Auto ist das 'ne ganz schöne Tour von hier aus, ich fand Antwerpen schon weit 😉

    Gerade ist übrigens die „fehlende“ 8. Anmeldung eingegangen 🙂

    Jochen

    #98128

    Jochen
    Teilnehmer

    Jetzt ist auch endlich das mit dem Workshop geregelt, Linda Koldal aus Norwegen macht das.

    Ferner ist der Battle jetzt „confirmed“, findet also tatsächlich und offiziell als World Slalom Series Wettbewerb statt 🙂

    Momentaner Anmeldungsstand: 6 Frauen, 4 Männer. Was is los, Jungs? 😛

    Jochen

    #98129

    Jochen
    Teilnehmer

    Noch 14 Tage… 9 Frauen, 6 Männer, schon etwas ausgewogener 😉 Wer schon nicht mitmachen will: Kommt wenigstens zum Anfeuern am Sonntag vorbei! 🙂 Jochen

    #98130

    Jochen
    Teilnehmer

    Moin!

    Das war als kleiner, lokaler Battle geplant… Jetzt machen Leute aus Barcelona, Kopenhagen, Groningen, Berlin, Hannover, Leipzig, München und auch Bremen 😉 mit! Find ich cool!

    Jochen

    #98131

    RoadENtE
    Teilnehmer

    Ich freue mich für dich das es so ein Erfolg ist 🙂

    p.s. wir werden hoffentlich hier auch aufm laufenden gehalten 😀

    #98132

    t
    Teilnehmer

    🙂 Du meinst wie das Battle läuft?

    #98133

    RoadENtE
    Teilnehmer

    yepp 🙂

    #98134

    SkateR
    Teilnehmer

    Hoffentlich konnten trotz Bahnstreik alle dabei sein.

    Wenn ihr gefilmt habt, bitte hochladen. 🙂

    #98135

    Jochen
    Teilnehmer

    Hier schonmal die Ergebnisse:

    http://www.jlippert.net/bab/

    Das mit der Bahn wäre tatsächlich fast schiefgegangen, zum Glück kamen die Leute, die die Bahn genommen haben schon am Freitag an 🙂

    Ist alles ganz gut gelaufen, paar kleine Pannen, aber irgendwas ist halt immer 😉

    Jochen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.