19.01.2008 – Hannover Klagesmarkt ab 12:00 Uhr

Freestyle Slalom Spots Map Foren Regionale Treffen 19.01.2008 – Hannover Klagesmarkt ab 12:00 Uhr

  • This topic is empty.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #50569
    Heiko
    Teilnehmer

    Bin am Samstag 19.01.2008 in Hannover und wurde ab 12 Uhr Slalomsen.

    (wenn Wetter und Temperatur mitspielen) 😕

    Alternativ – Wo gibt es in Hannover wetterfesten spot ? ❓

    Gruß

    Heiko

    #66832
    Linus
    Teilnehmer

    Ich wüsste aktuell keinen Spot 😕

    Tut mir leid, ich kann mich jedoch umhorchen. Nach einer Halle, oder ähnlichem.

    #66833
    t
    Teilnehmer

    Wetterfest wüsste ich nicht…

    aber der Klagesmarkt trocknet immer recht schnell!

    #66834
    Christoph
    Teilnehmer

    @ Heiko:

    Wir müssten mal sehen ob sich Anna rechtzeitig meldet. Sie hat da etwas gefunden. Nur; wenn sie keine Zeit haben sollte, macht ein Treffen auch keinen Sinn.

    #66835
    Heiko
    Teilnehmer

    Danke erstmal für Info.

    Bin so oder so in Hannover und werd mich kurz davor nochmal melden.

    #66836
    karo
    Teilnehmer

    Wg überdachtem slalomsen: schaut mal Nähe Königsworther Platz, Lodyweg, ZfH, unter dem Bremer Damm (=Hochstraße), da ist eine gepflasterte Straße.

    #66837
    Heiko
    Teilnehmer
    Quote:
    Wg überdachtem slalomsen: schaut mal Nähe Königsworther Platz, Lodyweg, ZfH, unter dem Bremer Damm (=Hochstraße), da ist eine gepflasterte Straße.

    Den Spot werd ich mir mal ansehen ist laut Navi 1km vom Klagesmarkt weg.

    “gepflasterte Straße” ich lass mich überaschen. 😮

    #66838
    Itchy
    Teilnehmer

    Hey Leute!

    Hey, klingt ja, als gäbe es doch ne ganze Menge Interessierter für “Skaten bei Eis und Schnee”!! 😀 Würd gern am 19. auch dabei sein… Ich glaube, das WE könnte sogar klappen!!

    Ansonsten haben wir leider echt keinen wetterfesten guten Spot gefunden… Die Hochstraße am ZfH haben wir mal angeguckt, aber irgendwie sieht die sehr holprig aus, und diese ganzen Wohnmobile und Autos dort stehen auch ein bisschen im Weg. Alternative wäre halt immernoch die Campo-Arena. Das kostet zwar Eintritt und der Skatebereich ist auch eigentlich eher eine Aggressive-Fläche, aber ein bisschen Platz für die Cones sollte es geben! Und mittwochs tagsüber ist da bestimmt auch nicht so viel los, dass es wen stören könnte, wenn man sich da mit Cones breit macht. Platz genug ist eigentlich! Und der Boden ist TRAUMHAFT!! 😀

    Ansonsten erstmal viele Grüße und nen Guten Rutsch!!

    Anna 😀

    #66839
    Heiko
    Teilnehmer

    Wenn das Wetter so trocken um die 0 crad bleibt und die richtige Winter Kleidung an hat macht es Spaß. 😛 Wie zb. heute (son 30.12) war ich 3 stunden draussen leider bin ich mit meiner Leistung nicht so zu frieden, tricks fahr ich noch zu langsam und unsicher. 🙁

    Quote:
    Alternative wäre halt immernoch die Campo-Arena. Das kostet zwar Eintritt und der Skatebereich ist auch eigentlich eher eine Aggressive-Fläche, aber ein bisschen Platz für die Cones sollte es geben!

    interessanter vorschlag (sollte wetter sehr schlecht sein) . Laut HP ist der Laden offen.

    http://www.campo-arena.de/sport/index.html

    http://www.deutschland-im-web.de/includ … hp?id=2018

    CAMPO Aktiv-Arena -Hägenstraße 1 – Hannover/Anderten

    Spielpark + Skatepark € 7,50 Tageskarte

    Samstag: 10:00 – 21:00 Uhr

    Quote:
    Grüße und nen Guten Rutsch!!

    😛 Danke und auch ein Guten Rutsch 😛

    Heiko

    #66840
    Heiko
    Teilnehmer

    Termin bleib dabei.

    Bis Samstag.

    Heiko

    #66841
    Christoph
    Teilnehmer

    Unsere Wetterfee Anna teilte mir mit dass es regnet. Ich werde also nicht kommen! In die Campo Arena wollen wir nicht, es kann sein dass am Samstag überhaupt kein Platz für Cones da ist.

    Heiko, ich hoffe, du liest das noch. 🙂

    #66842
    dete
    Teilnehmer

    also überdacht in Hannover? da fallen mir so einige sachen aus meiner aktiven Zeit als Freestyle skateboarder ein.

    Super finde ich ja die u-bahn station aegidientorplatz. feinster belag.

    was auch immer geht, sind überdachte parkflächen wie z.B. bei der medizinischen Hochschule

    dann gibt es noch ein relativ wenig genutztes parkhaus in der bodestraße

    wie sieht es denn mit den überdachten flächen am raschplatz aus?

    auf der expo plaza steht ne runde bühne. der belag ist holzparkett. das ganze ist überdacht und kann eigentlich fast immer genutzt werden.

    kann sich mal jemand von den slalomsern aus hannover bei mir melden, der nach mönchengladbach fährt? ich komme leider erst sonntag aus den alpen zurück und würde gerne ein paar flyer für die inline games 2008 mitgeben.

    0177-3090001. dete

    #66843
    Heiko
    Teilnehmer

    Danke für die Tips, werde ich das nächste mal wenn ich wieder in Hannover bin nutzen.

    Quote:
    auf der expo plaza steht ne runde bühne. der belag ist holzparkett. das ganze ist überdacht und kann eigentlich fast immer genutzt werden

    habe ich auch enteckt leider wurde es schon dunkel und so richtig lust hatte ich dann auch nicht mehr. der schöne holsbelag und die überdachung sind super.

    bin auf alle fälle bei den inline games 2008 dabei.

    Was mir noch einfällt, wenn die T-Shirts für die inline games 2008 fertig sind wurde ich ein bestellen. Da ich viel am See trainiere und hier viele skater (speed) sind kann ich mit den T-Shirts ein wenig werbung machen.

    gruß heiko

    #66844
    dete
    Teilnehmer

    hallo Heiko,

    schick mal deine postanschrift wegen dem t-shirt und die größe.

    wir habennoch welche aus dem letzten jahr. steht auch nicht 2007 drauf,

    also ist aktuell.

    sind 10.- euro inkl. versand o.k.?

    Ich fahre mit dem Auto zum Paris event. hannover- paris

    hat jemand lust mitzufahren? mail an info@soulstyle.de

    gibt es freestyler aus Hannover und Umgebung, die beim Slalom Event während der Inline Games

    helfen wollen? Dann bitte mal ne Mail an (siehe oben)

    gruß. dete

    #66845
    Heiko
    Teilnehmer

    Hallo Dete,

    hab dir eine email geschickt an info@soulstyle.de

    hast du die bekommen ?

    kannst das t-shirt auch nach Paris mitbringen.

    Heiko

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.