19.04.2011 – Depot Brüggen

Home Foren Regionale Treffen 19.04.2011 – Depot Brüggen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dashie vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #54894

    Dashie
    Teilnehmer

    Wer interesse hat bitte Melden.

    Ich fang grade erst an mit Slalom … 😀

    #89479

    t
    Teilnehmer

    Hey 🙂 Cool!

    Wir sind heute ab 19 Uhr im Depot!

    Kannst gerne vorbeikommen!

    Weisst Du wo der Platz ist?

    #89480

    Dashie
    Teilnehmer

    Cool 🙂

    Wo der platz ist weiß ich, Hab auch Hütchen xP

    19uhr bin da 🙂 wie lang macht ihr so normalerweise ?

    #89481

    t
    Teilnehmer

    Warst Du schon mal da skaten? Wir waren jetzt zuletzt ein wenig faul aber jetzt sind wir wieder oft da.

    Ist ja schon mal eine gute Startvorraussetzung wenn Du schon Hütchen hast. Ansonsten hätten wir auch noch welche da gehabt.

    #89482

    Dashie
    Teilnehmer

    Also sagen wir so bin zimlicher sicher auf Skates rückwärts,vorwärts Crossover's diverse brems Techniken ohne Hinterbremse

    nur halt keine richtigen Slalom moves auser son par die ich ma so selbst ausprobiert habe, dazu muss man sagen das ich bis her alles alleine antreniert habe.

    Skaten war ich da nur 1ma mit Freunden.

    Was auch immer, ich bin motiviert und Lern willig 🙂

    Edit : Ich war ma so freizügig und hab Sie icq geaddet falls Sie das noch benutzen.

    #89483

    t
    Teilnehmer

    Kannst einfach Du sagen 😉

    In der Skater Szene „duzen“ wir uns alle.

    Kein Problem mit dem ICQ. Ich gebe Dir nachher meine Handy Nummer falls Du uns da nicht triffst.

    #89484

    Dashie
    Teilnehmer

    Okey hört sich gut an.

    #89485

    Dashie
    Teilnehmer

    Mach mich jetzt aufen weg 18:05 kommt der buss bin dan gegen 18:40 c.a da.

    Man erkennt mich daran das ich selbst im sommer immer ne mütze trage 😀

    Mit freundlichen grüßen, daniel

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.