19.04.2011 Hannover Georgengarten

Home Foren Regionale Treffen 19.04.2011 Hannover Georgengarten

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kah vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #54896

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    Moin,

    Hat heute wer Lust n bissl im georgengarten zu skaten und nebenbei zu grillen?? Ich würd Grill und kohle mitbringen..

    Allein hab ich kein bock, also überlegts euch möglichst bis 17.00 🙂

    LG, jan!!

    #89517

    m!ke81
    Teilnehmer

    habe bock..aaaaber: würde bei mir relativ spät werden! (habe um 18h noch nen termin!)

    ..also wenn, wäre ich quasi erst ab früh-mittleren abend dabei!

    idee ist aber super!

    BTW: bei der gelegenheit würde es sich anbieten entsprechende markierungen mit wachsmaler zu setzen (vllt. so 3×20 hintereinander ab der „kreuzung mit dem stromkasten“) welche sich evtll. über nacht in lack „verwandeln“ könnten!:cool:

    #89518

    Maxx
    Teilnehmer

    Hey,

    idee gefällt mir, allerdings steht schon ein grill plan für 19:00Uhr mit ein paar kommilitonen…

    aber ein wenig skaten hätte ich schon bock.

    #89519

    Maxx
    Teilnehmer

    also, 17:20 Uhr kleine skate session im Georgengarten…noch wer dabei?

    #89520

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    hmm also meine kommilitonen grillen auch ab 18.30, dann würd ich sagen lass ich den grill heute nochmal zuhaus..

    ich hab n langes maßband und maxx hat kreide, wir machen dann schonmal markierungen, bin mal gespannt ob die über nacht permanent werden.. max sagt, es ist magische kreide 😉

    bin dann so ca in ner halben std da! wenns wetter so bleibt können wir ja morgen wh eh wieder grillen…

    #89521

    m!ke81
    Teilnehmer

    jutti..fahr nu zu meinem termin..stell mich heut erstmal nit auf grillen ein..meld mich wenn ich feierabend hab und schau dann (ggf.per tel) wer dann wo zu finden ist! 😉

    bis später!

    #89522

    Kah
    Teilnehmer

    Bin auch gerade wieder zu hause. Will auch noch skaten, aber wird heute wohl frühestens 18:30 (evtl. auch erst 19 Uhr). Ist aber bei den Temperatur auch nicht unbedingt von Nachteil. Fahre dann aber erst mal zum Klagesmarkt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.