20.01.-25.01.2008 München

Home Foren Regionale Treffen 20.01.-25.01.2008 München

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #50527

    t
    Teilnehmer

    Bin die Woche vor Weihnachten in München guckt mal das ihr nen Regenspot findet schliesslich habe ich die Skates dabei! 😉

    #66607

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    naja…..für sonntags haben wir sone Garage…die ist eigentlich sehr gut weil der Boden schön glatt ist aber es ist halt am Anfang kalt .

    Für unter der Woche haben wir das „Kifferhäuschen“ ! Naja….müssen halt gucken ob uns der BÖSE Hausmeister nicht raußkickt und sonst können wir ja in den Olypark gehen…..heute wars z.B. schön warm mit milden 10°C !

    Aber naja…..wir sehen ja dann!

    😀

    #66608

    Andre
    Teilnehmer

    *hmpf* die Woche vor Weihnachten zieh ich um (nur ein paar straßen) da hab ich leider nich soviel Zeit 🙁

    #66609

    t
    Teilnehmer

    Kein Problem!

    Bin wohl doch erst im Januar in München muss für mein Projekt noch andere Sachen erstmal fertig machen es wurden die Prioritäten geändert 🙂

    Aber dann passt das ja hoffen wir auf gutes Wetter!

    Ich aktualisier das Datum sobald ich genaueres weiss.

    #66610

    Andre
    Teilnehmer

    jup dann heist es für mich vll skaten oder boarden boarden boarden und boarden ^^ mir tun von letzten sonntag (6 stunden) aufm board noch alle muskeln weh :/

    man sieht sich ;>

    #66611

    t
    Teilnehmer

    So Leute habe gerade das Hotel gebucht 🙂

    Bin vom 20.01. (Sonntag abend) bis 25.01. Freitag Mittag in München.

    Jeden Tag ab so ca. 16/17 Uhr könnte man da skaten gehen 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.