20.03.2011 Cospudener See Training ab 15Uhr

Home Foren Regionale Treffen 20.03.2011 Cospudener See Training ab 15Uhr

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fl0! vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #54672

    moppie
    Teilnehmer

    … evtl lässt sich mal wer da blicken! Wetter soll gut werden! den Heiko hab ich schon lang nicht mehr gesehen 😉

    #88699

    moppie
    Teilnehmer

    *plopp* *plopp*

    #88700

    moppie
    Teilnehmer
    #88701

    t
    Teilnehmer

    Heiko …. Skaten! 🙂

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88702

    Heiko
    Teilnehmer

    Guten morgen,

    Bin heute nicht am See.

    Muss noch arbeiten , Vorbereitung neues Projekt und Reise. Bin aber am 03.04 und 17.04 am cossi.

    #88703

    Dr. Med Den Rasen
    Teilnehmer

    ich bin noch in münchen und fahr mal zur theresienwiese, ma guggn……

    #88704

    t
    Teilnehmer

    Und war jemand da?

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88705

    Dr. Med Den Rasen
    Teilnehmer

    bin jetzt wieder in l.e. , ein paar inline-skater waren schon da, die hatten aber mit slalomsen nüschd am hut, schade eigentlich …

    #88706

    t
    Teilnehmer

    Schreib beim nächsten mal Flo an.

    Bin mir sicher Flo und Anya kommen vorbei wenn die können und bescheid wissen.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88707

    fl0!
    Teilnehmer

    Hi,

    so ist es, Thomas =)

    Wir haben uns denke ich dann verpasst, Anya und ich waren gestern ab ca. 15:30 auf der Wiesn. Beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid sagen, dann ist jemand da ^^

    cheers!

    Flo

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.