20. und 21.09.2010 – Slalom Session in Karlsruhe

Home Foren Regionale Treffen 20. und 21.09.2010 – Slalom Session in Karlsruhe

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 9 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor

t
    Teilnehmer

Ulli ist von der Arbeit aus am 20. und 21. nächste Woche in Karlsruhe!

Da ich Urlaub habe fahre ich mit und dachte mir da könnte man ja eine kleine Slalomsession mit den Skatern aus Karlsruhe machen.

Wie siehts aus!?

RoadENtE
    Teilnehmer

Hi,

können wir gerne machen, muss nur gucken ob es vom Arbeitsplan her passt, könnte dann Montag ab 18.30 vor Ort sein.

Dienstags siehts ehr schlecht aus da erst ab 20.30 denke da fahrt ihr bestimmt wieder.

Ulli
    Teilnehmer

Wir fahren am Dienstag schon so gegen 14 Uhr nach Hause!

Vielleicht ist der Kram ja schon so früh zu ende am Montag das ich auch noch mit skaten kommen kann!!

t
    Teilnehmer

Montag abend klingt schon mal gut … Dann schaue ich mir über Tag mal Karlsruhe einfach so an und dann abends Slalom an der Europahalle!

@RoadENtE kannst Du den anderen Skatern aus Karlsruhe ebenfalls bescheid sagen?

Habt Ihr in Karlsruhe einen Regenspot.. irgendeinen Platz wo man auch bei Regen skaten kann?

RoadENtE
    Teilnehmer

jo, haben wir am Audimax an der Uni sehr schöner Spot und sehr ruhig dort 🙂 aber wollen wer mal hoffen das es nicht Regnet, laut wetter.com wirds Montags so, hoffe das bleibt auch wirklich so 😉

Abends

leicht bewölkt

12 / 15°C

Niederschlag:

20 % Risiko

k, werde den anderen bescheid geben.

freue mich schon drauf.

Gruß René

Mario
    Teilnehmer

Da bin ich natürlich auch dabei !!

Dienstags vor 14h wird das auf keinen Fall was bei mir da ich arbeiten muss, aber Montag passt.

Macht euch schonmal drauf gefasst viele Fragen beantworten zu dürfen, da wir alle noch in den Kinderschuhen stecken was Slalom betrifft 😮

Mostley
    Teilnehmer

hehe natürlich bin ich auch am start…muss man schamlos ausnutzen sowas 😉

Ulli
    Teilnehmer

wenn das beleuchtet ist, werde ich gerne später noch dazu kommen!!!!! Ist ja leider schon früh dunkel!

RoadENtE
    Teilnehmer

also die ersten 10-14 Cones sieht man ganz gut, bei den hinteren wirds schwerer

Mario
    Teilnehmer

Ich war gestern mal wieder bei unserm Regenspot am Audimax, wenns stark regnet kann man das denke ich auch vergessen. Es hatte zum Glück nicht mehr geregnet, aber der halbe Platz war noch nass.

Also hoffen das das Wetter hält !!

t
    Teilnehmer

Dann hoffen wir mal das es mit dem Wetter passt 🙂

Aber bin mal gespannt wie man in Karlsruhe so skaten kann.

t
    Teilnehmer

So ich packe jetzt mal die Sachen für morgen.

Schaue mir morgen mittag Karlsruhe an und dann ab nachmittag bin ich dann an der Europahalle und suche die Punkte auf dem Boden ;-).

Wird bestimmt eine coole Session morgen!

Mario
    Teilnehmer

Moin,

Wetter scheint ja zu passen, wird sicher cool heut.

Die Punkte findest du direkt vor dem Haupteingang der Europahalle auf dem quadratischen Platz. Da die in „dezentem“ Gelb gehalten sind kannst du die auch praktisch nicht übersehen.

Ich versuch pünktlich von der Arbeit wegzukommen, dann werd ich gegen 17.30h dort sein.

t
    Teilnehmer

Ja ok passt ja dann gucke ich das ich 17:30 auf jeden Fall da bin.

t
    Teilnehmer

Auf jeden Fall ein cooler Spot an der Europahalle und viele coole Skater.

Wer mal in Karlsruhe ist sollte mal vorbeischauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.