21.5.2008 Skatenight Mannheim

Home Foren Regionale Treffen 21.5.2008 Skatenight Mannheim

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Exil-Baden vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #50913

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Hallihallo, am Mittwoch ist Skatenight in Mannheim. Diesmal die Innenstadtrunde mit ca. 25 km. Die Mannheimer fahren zwar recht flott, ist aber zu schaffen.

    Treffplunkt 19.45 Uhr an den Planken vor Engelhorn Sports.

    Da ich „kinderlos“ bin, fahre ich mit, Jens? Wie isses mit euch? Fahrt ihr auch mit?

    Gruß

    Nicole

    #69142

    Stryke
    Teilnehmer

    Wir sind dabei!!!

    Treffe mich morgen oder am Mittwoch mit Robert um das Frame zu tauschen, dann wird das drunter geschraubt und ab geht die Luzi 🙂

    Es ist nicht die Innenstadtroute sondern die Feudenheimroute mit ca. 30Km. Aber das werden wir auch noch schaffen 😉

    #69143

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    Stryke wrote:

    Es ist nicht die Innenstadtroute sondern die Feudenheimroute mit ca. 30Km. Aber das werden wir auch noch schaffen 😉

    Boah, immer diese miserablen Informationen…. Aber ist mir auch ziemlich egal, hauptsache mal wieder richtig abrackern! Dann sehen wir uns dort, bin sicher einigermaßen zeitig dort, denn ich fahre direkt von der Arbeit aus hin. Telefon dabei? Dann melde ich mich, falls wir uns nicht über die Senkel rollen!

    Ich freue mich.

    LG Nicole

    #69144

    Stryke
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    Telefon dabei? Dann melde ich mich, falls wir uns nicht über die Senkel rollen!

    Ja aber neue Nummer. Du bekommst gleich Post.

    Gruß

    Jens

    #69145

    RoadENtE
    Teilnehmer

    hmm, von karlsruhe wäre es ja nicht mal weit bis dahin, aber morgen is Champions League Finale da kann ich leider nicht, findet auch mal wieder eine statt??

    #69146

    Stryke
    Teilnehmer

    Jede Woche, abwechselnd mit Ludwigshafen

    http://www.skatenight-mannheim.de/termi … eckar.html

    #69147

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Was ist Champions League?? :mrgreen: 😉

    #69148

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    So, kurzes Fazit, schön war´s. Ideales Wetter, nicht zu warm, super Strecke und gewohnt gut organisiert!

    Mal sehen, vielleicht in 14 Tagen wieder, die Strecke war ja überhaupt kein Problem, nach Paris gut im Training aber wieder Blasen groß wie…. 🙄

    #69149

    Stryke
    Teilnehmer

    Da muss ich Nicole zustimmen, schön wars 🙂 Wir fahren vllt schon nächste Woche die Ludwigshafener Tour mit.

    Bei uns gab es auch das Blasenproblem, wir müssen am High meiner Freundin rumschnippeln, das hat so keinen Sinn. Hat jemand Erfahrung im Einlegesohle einschneiden mit dem Seba High? Wir denken dass die Problemstelle genau mit dem Abschluss der Einlegesohle zu tun hat.

    #69150

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Ich habe sie diesmal zusätzlich auch noch an der Stelle, wo die Einlegesohle aufhört und probiere jetzt mal ankle booties, ich werde berichten, ich hab´s echt satt mit den Blasen. Hätte gestern gut noch was weiter fahren können, wenn die bescheuerten Blasen nicht so gescheuert hätten…

    Also ich werde jetzt auch regelmäßiger mitfahren und mir einfach den Luxus eines Babysitters gönnen! Bei dem Ar… voll Arbeit ist Ausgleich dringend notwenig. Aber ich denke das sitzt nur alle 14 Tage drin, mal sehen.

    Gruß

    Nicole

    Edit: Und diese 9VlAtqNrYCzxfRN.jpg kleine Maus, vielleicht 6 oder 7 Jahre alt, ist die ganzen 30 km mitgefahren! Kein gemaul und kein gemäkel und da diese Bild von der Skatenight aus Ludwigshafen ist, gehe ich davon aus, daß sie jeden Mittwoch dabei ist! Wow! 8) Meine packt das noch nicht. :mrgreen:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.