24.03.2011 – Kempen Skateplatz

Home Foren Regionale Treffen 24.03.2011 – Kempen Skateplatz

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  azumi vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #54727

    t
    Teilnehmer

    Bin gleich mit Kai ab 18:00 Uhr am Skateplatz. 🙂

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88796

    t
    Teilnehmer

    Oder auch nicht.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88797

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..braucht ihr euch aber nicht wundern wenn die autofahrer sauer auf euch sind!

    ..könnt doch nit einfach die bahn absperren und dort skaten!..zzZZzz..*kopfschüttel* 😉

    #88798

    NoseBear
    Teilnehmer

    hatte thomas vor nur war die polizei mit der auflösung der unfallstelle schneller…

    #88799

    t
    Teilnehmer

    Aber wir haben es noch zu einer Stunde Skaten geschafft 🙂

    Und der Kai ist sauber in den Fail Stats geblieben.

    #88800

    NoseBear
    Teilnehmer

    BÄÄÄÄMMM

    STATS

    COPY

    THOMAS II

    KAI 0

    keine sorge das hole ich schon irgendwann mal auf^^

    #88801

    t
    Teilnehmer

    Fail Stats ist auf jeden Fall die geilste Erfindung bei einer Skate Session die wir seit langem hatten!

    Obwohl wir ja immer noch die Grundsatzfrage klären müssen, ab wann ein Fail zählt.

    Gut abgefangen ist kein Fail 😉 …

    #88802

    NoseBear
    Teilnehmer

    naja…. aber du FAILst doch das was du eigentlich machen wolltest. und somit währe es wieder ein fail

    #88803

    azumi
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    Oder auch nicht.

    Muhahaha 😀 wie geil.

    #88804

    t
    Teilnehmer
    NoseBear wrote:
    naja…. aber du FAILst doch das was du eigentlich machen wolltest. und somit währe es wieder ein fail

    Naja ein richtiger Fail sollte schon einen zumindest härteren Abflug zur Folge haben.

    Die zwei in Kempen waren klare saubere Fails, da sauber das eigene Bein weggezogen und nen guten Abflug gemacht. 🙂

    #88805

    NoseBear
    Teilnehmer

    dafür müssten wir ein paar regelen aufstellen….

    beide hände auf dem boden, in verbindung mit sitzen währe ein fail-down so nenne wir das dann

    #88806

    t
    Teilnehmer

    Mit sitzen, das klingt gut.

    Abfangen mit beiden Händen ohne auf dem Hintern zu sitzen ist dannkein Fail.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88807

    azumi
    Teilnehmer

    Viel zu kompliziert. Wenn du auf beiden Händen fällst (oder auch nur auf einer Hand) ist das doch bereits ein fail oder war es von Anfang an dein Plan hinzufallen; egal worauf.

    Ausserdem man fällt ja nicht immer auf den Hintern, geht auch Becken etc.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.