27.10.2007 – Westdeutscher Inline Cup Abschluss Bochum

Home Foren Veranstaltungen 27.10.2007 – Westdeutscher Inline Cup Abschluss Bochum

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor

t
    Teilnehmer

Hallo,

im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Westdeutschen Inline Cups wird es sehr wahrscheinlich eine kleine Freestyle Slalom Veranstaltung geben.

Über die Möglichkeiten und auch den Platz verhandeln wir gerade mit den Organisatorenn :-).

Es soll auf jeden Fall eine Rollerdisco geben vielleicht ist es dort möglich eine nette Slalom Session zu starten!

So hier ist noch das offizielle Programm:

Quote:

Einladung zur Inline Skating Saisonabschlussveranstaltung in NRW

mit Siegerehrung des Westdeutschen Speedskating Cups 2007

Die große WSC-Abschlussparty wird am Samstag 27. Oktober in der Bochumer Rollsporthalle gefeiert. Dort wollen wir dann ein richtiges Skaterfest durchführen. Die Ehrung der WSC-Sieger wird eingebettet in sportliche Aktivitäten, die an diesem Tage jedoch nicht tierisch ernst ausgetragen werden. Eingeladen sind nicht nur die WSC Teilnehmer/innen sondern alle die Spaß am Inline Skating haben: Sportbegeisterte Große, Kleine, Familien, Sportler/innen, Skater/innen, Zuschauer und alle anderen mit dem Herz beim Inline Skating.

Samstag 27. Oktober 2007 in Bochum

ab 15.00 Uhr

Ort: Rollsporthalle Bochum, Harpener Heide 5, 44805 Bochum

Euch erwartet:

 WSC Siegerehrung Kinder und Jugend Cup

 WSC Siegerehrung aller Altersklassen

 Sport Spiel, Spaß, Party auf den Rollen:

 Inlineskate Mehrkampf und Vereinsmixed-Biathlonstaffelrennen

 Inlineskate Disco

 Freestyle-Slalom Show by 4WheelFreestyle – Freestyle Skating Team

 Fotodiashow der Inlineskatesaison 2007

 Informationen rund um das Inline- und Speedskating in NRW

 Terminvorschau für die Saison 2008

 Verlosung von Sachpreisen mit freundlicher Unterstützung von Junker Skates

und Verlosung Saisonticket für den WSC 2008

 Hüpfburg für die Jüngsten

 für das leibliche Wohl sorgt der gastgebende Verein Ruhrboss 03 e.V.

 … und vieles mehr

Inlineskates und Schutzausrüstung nicht vergessen!!!

Programm:

15.00 Uhr Eröffnung und Begrüßung

15.10 – 16.30 Uhr Inline Skate Mehr-Kampf

Geschicklichkeitsparcours und –stationen für Groß und Klein

16.30 – 16.45 Uhr WSC und RIV Infos: Rückblick 2007 – Ausblick 2008

Infos, Termine und mehr

16.45 – 17.15 Uhr Vereinsmixedstaffelrennen Inline – Biathlon

Spielregeln:

– Die gemischten Staffelteams müssen aus mindestens 4 Mitgliedern bestehen.

– In allen Teams müssen mindestens eine erwachsene weibliche Skaterin und ein/e Skater/in unter 15 Jahren enthalten sein.

– Sollten Vereine keine Jugendlichen benennen können, müssen die ersten beiden Skater eine Runde mehr absolvieren.

– Pro Skater müssen 3 Runden plus evtl. Strafrunden für Fehlwürfe absolviert werden.

Voranmeldung unter Nennung des Staffelnamens und der Mitglieder an:

hanno.krueger@gmx.de

17.15 – 17.45 Uhr Siegerehrung Schüler, Jugend und Junioren WSC 2007

17.45 – 18.00 Uhr Freestyle-Slalom Show

by 4WheelFreestyle – Freestyle Skating Team

http://www.4wheelfreestyle.de

18.00 – 18.15 Uhr Siegerehrung Inline Skate Mehr-Kampf und Vereinsstaffelrennen Inline – Biathlon

Verlosung von Sachpreisen und einem Startplatz für den WSC 2008

Mit freundlicher Unterstützung von Junker Skates

18.15 – 18.45 Uhr Siegerehrung Gesamtwertung, Altersklassen und Teamwertung WSC 2007

ab 18.45 Uhr Inlineskate Disco

Veranstalter: Fachsparte Speedskating des Rollsport- und Inline Verband NRW e.V. und Ruhrboss 03 e.V.

Chilly
    Teilnehmer

Wäre auf jeden fall spaßig…

o
    Teilnehmer

hmm… kommt mir sehr gelegen, da ich zufälliger Weise mir für die letzten beiden Oktober Wochen Urlaub genommen habe… hatte mir mal sowieso vorgenommen, mal meinen Urlaub bei euch da oben zu verbringen. Wie siehts bei euch wettertechnisch da oben aus? Zu kalt zum skaten oder gehn die 8 Stunden am Tag im Depot noch. 😉

Also wenn da wirklich einiges los sein wird (nicht nur 15 Min Slalom) dann schaue ich auch mal gern vorbei.

Gruß

Ortwin

t
    Teilnehmer

Also die eigentliche Slalom Show wird halt 15 Minuten gehen und wir werden eine gestern am Rhein in Düsseldorf getestete Form des Battles fahren.

Zwei Gruppen die sich immer abwechslend battlen.

Fahrer A, B und C sind beispielsweise Gruppe1 und D, E und F Gruppe 2

Zuerst fährt Fahrer A von der rechten Seiten rein macht ein paar Tricks und fährt auf der rechten Seite auch wieder raus! Dann startet Fahrer D von der Gruppe 2 fährt auf der linken Seite rein macht Tricks und fährt auf der linken Seite wieder raus… dann Fahrer B wieder rechts rein … usw. wenn alle durch sind gehts von vorne los.

Wir haben das ganze gestern am Rhein in Düsseldorf sehr erfolgreich getestet für das Publikum ist das ein sehr interessanter Modus und die beiden Gruppen pushen sich dann halt gegenseitig auch immer noch ein wenig :-).

Quote:

Also wenn da wirklich einiges los sein wird (nicht nur 15 Min Slalom) dann schaue ich auch mal gern vorbei.

Die 15 Minuten sind halt nur unsere offizielle Show! Gestern war auch einer der Orgas von dem Event da und hat uns zugesagt das wir auch bei der späteteren Rollerdisco auf jeden Fall einen Bereich für Freestyle Slalom bekommen hier kann dann jeder fahren.

Chilly
    Teilnehmer

Unser „neuer“ battlemodus war auch in soweit ziemlich geil, das die bahn halt IMMER belegt war.

t
    Teilnehmer

Für diejenigen die sich nichts drunter vorstellen können 🙂

Das rockt denke auf unserem Event werden wir auch ein kleines Gruppen Battle machen 🙂

Hat echt so Laune gemacht 🙂

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

des Video ist geil…..vor allem wenn sie sich dann anfangen gegenseitig zu verarschen….

tschau

Martin

t
    Teilnehmer

Der Modus ist cool sind wir gestern testweise am Rhein gefahren…

Dem Publikum hats total gefallen.

Rox Tjaden und ich gegen Micky, Pierre und Chilli

Natürlich mit allem drum und dran Gegengruppe beleidigen, denen vor der Nase rumfahren usw. 🙂

Chilly
    Teilnehmer

Hat echt Laune gemacht. kam super an und wir hatten MEGA spaß.

t
    Teilnehmer

Sorry wollte das alles schon was eher klären ist aber die letzten 2 Tage alles ein wenig in Verzug gekommen wegen Zahnschmerzen und Zahnarztbesuch.

Wann fahren wir denn los?

Und wer kommt jetzt alles mit haben heute noch mal versucht Pierre zu erreichen.

Wenn der das hier liest kann der ja mal anrufen 🙄

Tjaden
    Teilnehmer

Ich bin die ganze Woche nicht einmal auf skates gewesen… Nun und letzte Woche war dementsprechend auch nicht so skateintensiv…

Auch weiß ich nicht, wie es Knietechnisch so aussschaut, hab mir das am WE (Sontag) böse verdreht… weshalb die Woche über nix ging…

Werd ev. heut abend mal antesten, Mittwoch z.b. ging nix…

Aber mitkommen würd ich schon gern, aber dort fahren… Ich weiß nicht…

Wenn ihr meint ich soll, nungut, dann werd ich dann wohl slalomsen 😉

Aber ob ich dort Bestleistung zeigen kann werd ich heut abend sehen…

Bye Christian

t
    Teilnehmer

Alles klar sag einfach bescheid Pierre meldet sich wenn es bei Ihm von der Arbeit her passt!

The Apache
    Teilnehmer

… kann leider nicht, da ich arbeiten muss – tanja auch.

ROX
    Teilnehmer

da wir dann wohl eh über die 40 müssen würd ich sagen treffen bei mir soca 14 – 14:30???

Micky
    Teilnehmer

ja, habe gerade mit Thomas drüber gesprochen.

Der Fährt ab Firma um 14 Uhr los.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.