28.03.2011 Hannover Klagesmarkt

Home Foren Regionale Treffen 28.03.2011 Hannover Klagesmarkt

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  m!ke81 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

m!ke81
    Teilnehmer

..wollt ja heut eigentlich pausieren..aber da gestern..ähhm..ich sach mal „suboptimal“ war..würd ich nun doch gleich noch n stündchen raus wollen!

wer dabei?

Kah
    Teilnehmer

Du bringst mich ersthaft in Versuchung, allerdings muß ich noch ca. eine Stunde meine Waschmaschine babysitten.

Und da ich gestern, nachdem du weg warst, noch 'ne halbe Stunde „Extrem-Beinverknoting“ gemacht hab, sollte ich heute wirklich Pause machen, meine Knöchel und Beine flehen um Gnade. Na mal schauen, wie es in 50 Minuten ist… 😀

m!ke81
    Teilnehmer

..so hab den karol einfach „verpflichtet“ auch noch rumzukommen sobald er fertig ist mit schleudern..ein schelm wer das missversteht!..meine natürlich seine waschmaschine! 😉

..sonst noch wer? jan was geht bei dir?

-> die nächsten tage solls noch wechselhafter werden und ab mi. häufiger schauern!!

Kah
    Teilnehmer

Ok, mache mich jetzt gleich auf den Weg. Wird bei mir heute aber eine etwas kürzere Session als üblich, also max. 1 1/2 Std…

schmidtlauch
    Teilnehmer

hab euch kreiseln gesehn, war aber heute leider verhindert… 🙁 rennradfahren is iwie nich so befriedigend wie skaten, dafür hab ich mit botenfahrten und hinundhergedudel bestimmt 50km runtergerissen in nem radius von 5km..

iwie ähnlich wie slalom, nur auffer stelle bewegen und trotzdem schwitzen.. 😉

Kah
    Teilnehmer

50km? Mir tut das Sitzfleisch immer schon nach 20km weh… Passiert mir beim Skaten nur, wenn mich ein Cone zum unsanften Bodenkontakt zwingt 😉

m!ke81
    Teilnehmer
    schmidtlauch wrote:
    …dafür hab ich mit botenfahrten und hinundhergedudel bestimmt 50km runtergerissen in nem radius von 5km..iwie ähnlich wie slalom, nur auffer stelle bewegen und trotzdem schwitzen.. 😉

..ui..:shock:

..wüsst aber echt gern mal wieviel „strecke“ man bei soner durschnitts-kreisel-session von ca. 2-3 std. wohl zurück legt!(?)

schmidtlauch
    Teilnehmer
    m!ke81 wrote:

..wüsst aber echt gern mal wieviel „strecke“ man bei soner durschnitts-kreisel-session von ca. 2-3 std. wohl zurück legt!(?)

also bei deinen „auf-der-stelle-wheelie“ bestimmt nich ganz so viel.. aber sonst haste schon recht, wär mal interessant zu wissen

Kah wrote:
    50km? Mir tut das Sitzfleisch immer schon nach 20km weh…

das sitzfleisch tat bei mir auch schon weitaus früher als 20km weh, rennradsattel is nich für hannovers kopfsteinpflaster gemacht.. aber da darf man halt dann nich drüber nachdenken, beim slalom hört man ja auch nich dann auf, wenns wehtut 😉

m!ke81
    Teilnehmer
    schmidtlauch wrote:
    ..aber da darf man halt dann nich drüber nachdenken, beim slalom hört man ja auch nich dann auf, wenns wehtut 😉

..sollte man zwar eigentlich..aber macht man nicht = sucht-verhalten!!

..obwohl bei mir während des skatens z.b. knöchelschmerzen o.ä. meist nicht größer auffallen (vermutlich durch adrenalin-push oder so)..ich es aber oft danach (oder teilweise schon aufm heimweg) echt fies merke, dass s vllt. doch n bissl viel war!:cool:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.