29.08.2010 Hannover Klagesmarkt ab 12:00

Home Foren Regionale Treffen 29.08.2010 Hannover Klagesmarkt ab 12:00

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kah vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #53643

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    moin 🙂

    der regenradar sieht sehr beunruhigend aus für den nachmittag/abend, deswegen mache ich mich gleich aufn weg zum klama und will die letzten stunden trockenheit für heute nutzen..

    hat noch wer lust?

    mfg, Jan

    [h-klagesmarkt:1qdopz7g][/h-klagesmarkt:1qdopz7g]

    #84881

    Kah
    Teilnehmer

    Uff, um die Zeit hab ich noch geschlafen :mrgreen: Wenn es aber dennoch regenmäßig nicht so schlimm wird, würde ich es später noch probieren.

    Sehe da momentan eher schwarz, aber da kommt ja momentan keine „Regenfront“, sondern viele kleine Gebiete, die sich erfahrungsgemäß oft kurz vor Hannover auflösen bzw. nord/südlich knapp vorbeischrammen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.