30.3.2008 – Battle Belgium

Freestyle Slalom Spots Map Foren Veranstaltungen 30.3.2008 – Battle Belgium

  • This topic is empty.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #50594
    ROX
    Teilnehmer

    http://www.rollerchallenge.be

    ich denke mal da sind wir auf jedenfall dabei! sind eh max 2 std autofahrt! brauchen wir also nichtmal ein hotel 8)

    #66996
    Chilly
    Teilnehmer

    ja wunderbar…wirds sowas wie ne registration geben?…mein französisch ist nur SCHEISSE schlecht;)

    #66997
    ROX
    Teilnehmer

    hab mich schon angemeldet!! 😉 oben rechts kannste auf eglisch umschalten

    #66998
    Chilly
    Teilnehmer

    ok bin angeeldet…seh ich irgendwo die liste all jener, die schon angemeldet sind?

    #66999
    ROX
    Teilnehmer

    ich glaub nicht, hab nur eine email mit einer belgischen kontonummer erhalten ohne iban nummer oder so.. naja mal schauen bis märz ist ja noch was hin..

    #67000
    t
    Teilnehmer

    Ich bin natürlich auch angemeldet 🙂

    #67001
    Chilly
    Teilnehmer
    ROX wrote:
    ich glaub nicht, hab nur eine email mit einer belgischen kontonummer erhalten ohne iban nummer oder so.. naja mal schauen bis märz ist ja noch was hin..

    ach das kostet geld?+gg* garnicht gesehen…wieviel?

    #67002
    ROX
    Teilnehmer

    ist das hier ein frage antwort spiel oder was? schau doch mal selber nach…

    http://www.rollerchallenge.be/index.php … &Itemid=30

    #67003
    Tjaden
    Teilnehmer
    Chilly wrote:
    ROX wrote:
    ich glaub nicht, hab nur eine email mit einer belgischen kontonummer erhalten ohne iban nummer oder so.. naja mal schauen bis märz ist ja noch was hin..

    ach das kostet geld?+gg* garnicht gesehen…wieviel?

    Slalom Constest

    forsale: 12€

    Dday: 15€

    Others activities are totally free

    😆

    #67004
    t
    Teilnehmer

    Geht ja auf jeden Fall ich glaube ich zahle das dann erst da keinen Bock auf den ganzen Ãœberweisungskram vorher!

    #67005
    ROX
    Teilnehmer

    das event wurde leider gecancelled 😥 🙄

    #67006
    t
    Teilnehmer

    Wollte ich auch gerade schreiben habs im Hyb-Ride gelesen.

    Schade Amsterdam und Brüssel wären zwei coole Battles in relativer Nähe geworden!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.