Artikelpostings durch News Import!

Home Foren Allgemeine Themen Artikelpostings durch News Import!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

t
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir mal sagen ob Ihr die Einträge im Forum die durch den News Import entstehen seht oder nicht?

Das Forum in das diese reinpostet werden ist zwar versteckt aber z.B. über die mobile Apps wie TouchBB und Tapatalk werden die trotzdem angezeigt, da hier die Suchroutine alle Foren einschliesst auf die man Zugriffsberechtigung hat.

m!ke81
    Teilnehmer

ähhm..meinst du einträge wie z.b. „Artikel: New official WSSA Judges 2011“ ?? ..diese werden (bei mir) auch übern lappi mit ff angezeigt!

(sehe sie zumindest wenn ich „neue beiträge und themen“ anklick)

..oder fragst du nach was anderem?

t
    Teilnehmer

Ja genau die meine ich wobei das mit den Judges ja korrekt ist, dass sind halt aktuelle News.

Diese habe ich aus dem versteckten Forum auch manuell in das Forum verschoben.

Habe gestern ca. 40 Stück importiert vom Zeitraum Juli bis April 2009.

Siehst Du den ganzen Batzen auch? Sind so 40 Stück?

Diese 40 liegen noch im versteckten Lagerforum! Und werden irgendwann rübergezogen.

m!ke81
    Teilnehmer

was meinst du mit „ganzen batzen“?

also mir zeigt das forum halt immermal in „neuigkeiten und allgemeines“ threads an die immer mit „artikel:…“ beginnen und wohl aus den news sind!

t
    Teilnehmer

Ne dann passt es! Aber komischerweise greifen die mobile Apps darauf zu, da sind die drin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.