Baden Marathon, 20. 09. 2014

Home Foren Veranstaltungen Baden Marathon, 20. 09. 2014

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Croxley vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #58647

    Croxley
    Teilnehmer

    Wir haben uns als Begleitprogramm zum Baden Marathon in Karlsruhe eingeladen. Der Baden Marathon ist einer der größeren deutschen Stadtmarathons mit 10.000 gemeldeten Teilnehmern. Der eigentliche Marathon ist Sonntag. 21. 09., vormittags. Wir sind am Samstag ab 16:00 Uhr während des Vorprogramms auf dem Platz vor der Europahalle, Herrmann-Veit-Str. 7.

    Wir machen Dann etwas Schaulaufen und freuen uns, wenn uns noch Leute von außerhalb dabei unterstützen. Wenn jemand ein Classic-Programm hat oder sogar einen Paarlauf machen will, kann er mir eine MP3-Datei an meine E-Mail-Adresse schicken:

    onslo@gmx.de

    Der eine oder andere wird sich noch daran erinnern, es ist derselbe Platz, auf dem 2012 die deutsche Meisterschaft stattfand. Um den Platz herum sind dann Stände von Sportgeschäften und anderen Firmen, es sind also viele Zuschauer da. Wir haben hier einen sehr ebenen Betonboden. Der Platz wurde zum Skaten angelegt.

    #98113

    t
    Teilnehmer

    Wünsche euch viel Erfolg und Spaß.

    #98114

    Croxley
    Teilnehmer

    Wir hatten und kürzlich entschlossen, hier einen kleinen Wettkampf durchzuführen. Es wird eine mixed-Battle mit zumindest zwei Gruppen und handgestoppten Speed mit zumindest acht Teilnehmern geben. Wir freuen uns aber, wenn noch jemand kurzentschlossen dazu stößt. Anschrift ist Europahalle, Hermann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe, Samstag ab 16:00. Zählt natürlich für kein Ranking, ist aber für noch nicht so routinierte Fahrer eine Möglichkeit, in einem „familiärem“ Rahmen einen kleinen Wettkampf mitzumachen.

    #98115

    Croxley
    Teilnehmer

    Unsere Veranstaltung verlief insgesamt erfolgreich. Wir hatten ein nettes Publikum aus Marathonläufern und Einheimischen. Das Wetter war auch super. Nicht ganz so erfolgreich war die Mobilisierung von Fahrern von außerhalb Karlsruhe. Der Wettkampf zählt nirgendwofür, ein Ergebnis gab es trotzdem:

    Freestyle Battle mixed:

    1. Elena Mokeewa

    2. Ramtin Zourmand

    3. Hamun Zourmand

    4. Luc Massing

    5. René Koslowsky

    6. Thorsten Eilers

    Speed Slalom (m):

    1. Hamun Zourmand

    2. René Koslowsky

    3. Ramtin Zourmand

    4. Luc Massing

    5. Thorsten Eilers

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.