Barcelona V – Planung – Ab Juni 2011?

Home Foren Regionale Treffen Barcelona V – Planung – Ab Juni 2011?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  john06 vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Jochen
    Teilnehmer

Moin!

Ist schon etwas überfällig, wollte mal wieder ein paar Tage nach Barcelona zum Skaten, siehe u.A.

http://www.4wheelfreestyle.com/threads/7337-08.-14.04.2010-Barcelona-III

Habe auch von diversen anderen Skatern gehört, sie würden da gerne mal (wieder) hin, wie sieht das bei euch aus mit dem Zeitraum? Ich würde sagen, nach Paris in der „eventärmeren“ Zeit, also so ab Juni. Später wird es dort auch sehr heiß…

Schreibt hier einfach mal wann ihr könntet/wollen würdet 🙂

Jochen

Jochen
    Teilnehmer

P.S.: Am 16. Juli ist da auch ein SSS/WSS-Event geplant, da würde ich auch hinwollen… Ist aber wie gesagt ungünstig wegen den Temperaturen.

P.P.S: Habe den einen Videolink nochmal „repariert“:

[video=youtube;7U57a2dCEmM]http://www.youtube.com/watch?v=7U57a2dCEmM[/video]

Jochen

tante.may
    Teilnehmer

nächstes Jahr können wir einplanen. dieses Jahr steht NY und Miami auf dem Plan

krys
    Teilnehmer

Hi all!

As Jochen said, we're planning a competition in Gavà the 16-17th July 😉 Don't worry about temperatures, we're working on different solutions to make sure you can enjoy sun, warmth and slalom without problems 😉 😎

As soon as we have more information we'll post it in the events forum ;)!

Hope to meet all of you in there ;)!

krys

Jochen
    Teilnehmer

OK, getreu dem Motto „Kein Stress!“ werde ich wohl anläßlich des Battles in Gavà/Barcelona einfach etwas länger dort bleiben, die erste Barcelona-Tour 2011 findet also Mitte Juli statt. Mehr Details demnächst.

Jochen

Jochen
    Teilnehmer

john06
    Teilnehmer

OK, getreu dem Motto „Kein Stress!“ werde ich wohl anläßlich des Battles in Gavà/Barcelona einfach etwas länger dort bleiben, die erste Barcelona-Tour 2011 findet also Mitte Juli statt. Mehr Details demnächst.

Jochen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.