Bestellung bei ‚der-rollenshop.de‘

Home Foren Regionale Treffen Bestellung bei ‚der-rollenshop.de‘

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor

Kah
    Teilnehmer

Wie schon erwähnt, will ich noch mal testweise 'nen Satz Movemax-Speed bei „der-rollenshop.de“ ordern. Wenn jemand was mitbestellen will, bitte bis Anfang nächste Woche Bescheid sagen.

t
    Teilnehmer

Hi,

ich suche Euch nachher mal die Rabattcodes raus.

Hatte mal nen Brief mit Codes vom Rollenshop bekommen!

Kah
    Teilnehmer

Ah, gut, danke.

Beim Rollenshop haben die übrigends Powerslide FSK 2010 mit „hyper-concrete-style-hub“. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Ich will aber primär noch mal die Movemax Speed antesten, hatte die vor 'nem Jahr und fand die recht gut (besonders in Anbetracht des niedrigen Preises). Hab aber keine Ahnung, wie die sich beim meinem heutigen Fahrstil verhalten. Meine aktuellen Rollen schmelzen an heel/toe jedenfalls momentan weg wie Butter in der Sonne.

t
    Teilnehmer

Hi,

so hier die neuen Rabattanweisungen für 2011.

Poste das auch direkt danach noch mal in einen Beitrag im PLUS Forum.

- Kundenkonto erstellen

- Bei Erstbestellung im neuen System, dann eine kurze Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff "Code freischalten" und den Kundenkontodaten sowie unserem Rabattcode schicken. Dann wird die dauerhafte Rabattgruppe aktiviert.

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/index.php?cl=contact

- Waren aussuchen!

- Beim bestellen vor der Telefonnummer den Rabattcode eingeben.

Rabattcode: ZKWRE

Kah
    Teilnehmer

Ok, letzte Chance, will spätestens morgen bestellen. Dank Rabattcode sind die Movemax-Speed in 80mm nun für nur noch 3 EUR/Stück zu bekommen, evtl. mal 'ne Gelegenheit zum antesten.

schmidtlauch
    Teilnehmer

dann nehm ich davon mal 4 stück

o
    Teilnehmer

Wie geht denn das, wenn das Stückpreis normal 4,49 € kostet? Dann müsstest du ja 33% Rabatt drauf bekommen haben. Jetzt gibt's sie sogar in 76mm (http://der-rollenshop.sportkanzler.de/Fitness-Skating/Rollen/Rollen/Rollen-bis-84-mm/Movemax-Wave-76mm-84a-Speedrolle.html?listtype=search&searchmanufacturer=e2c420d928d4bf8ce0ff2ec19b371514) nur 50 cent teurer. Welche Logik.

Kah
    Teilnehmer

@Ortwin: Ich denke, das liegt einfach an den Abnahmemengen. Die werden da halt eine Charge produzieren lassen und je größer die Charge ist, desto weniger kostet das pro Rolle, da ja das ganze Setup für die Maschinen Einmalkosten sind. Und 80mm ist halt stärker nachgefragt, daher wohl auch am billigsten.

@schmidtlauch: Sicher in 80mm?

schmidtlauch
    Teilnehmer

ich nehme 4 mal die movemax speed 80mm und 4mal die movemax wave in 76mm. geld überweise ich dir entweder oder ich bringe es dir zum klama mit, je nachdem was dir lieber is.

ich hab mich da auch für rabattcode freischalten lassen und das hat auch geklappt 🙂 danke sidewinder!

t
    Teilnehmer
    schmidtlauch wrote:
    ich nehme 4 mal die movemax speed 80mm und 4mal die movemax wave in 76mm. geld überweise ich dir entweder oder ich bringe es dir zum klama mit, je nachdem was dir lieber is.

ich hab mich da auch für rabattcode freischalten lassen und das hat auch geklappt 🙂 danke sidewinder!

Super,

wenn es so funktioniert. Das Rabattsystem von Der Rollenshop war immer schon gut und sehr professionell!

Viel Spass beim bestellen und dann später beim Fahren.

t
    Teilnehmer

Noch ein Tipp:

Wenn der Vereinsrabatt bestätigt habt werft mal einen Blick auf den Rollenshop VIP Bereich!

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/VIP-Bereich/

Vereinscode ist der Rabattcode!

Da sollen immer mal wieder Spezialangebot drin sein.

azumi
    Teilnehmer

Wie sieht das Profil von diesen Movemax wheels aus?

t
    Teilnehmer

Recht spitz. Sind für Speedskating entwickelt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kah
    Teilnehmer

Außerdem leicht asymmetrisch. Hatte aber vor ca. 1 1/2 Jahr den letzten Satz, hab also keine Ahnung, ob die aktuellen noch genauso sind.

Meine damaligen ließen sich bis 70mm problemlos runterfahren, waren ziemlich schnell (sind halt vom Konzept Speedrollen) und hatten guten Grip. Insgesamt ähnlich den Standard-Seba-Rollen. Da ich inzwischen aber ziemlich anders fahre als vor 1 1/2 Jahren, muß ich mal schauen, wie die sich heute bewähren.

Werde dazu dann in ca. 'nem Monat 'nen kleinen Review schreiben. Ist erst mal ein Test, da der Preis ja schon verlockend ist.

t
    Teilnehmer

Die Seba Standard Rollen hat der Rollenshop auch 😉

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/Artikelliste/Hyper-Speedrolle-G-Teamedition-80-mm.html?listtype=search&searchparam=Hyper%20%2BG

Ok steht nicht Seba drauf, aber das sind die Rollen auf denen die basieren. Bzw. die man anderes bedrucken lässt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.