Biete: Seba – High 2013 – Black

Home Foren Marktplatz Biete: Seba – High 2013 – Black

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kleinfelder vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

kleinfelder
    Teilnehmer

Hi verkaufe hier meine Seba High 2013 Skate`s, kaum getragen da sie mir eine Nummer zu klein sind. Die Skates sind Gr. 46, ich würde sie aber stark jemandem mit Gr. 45 empfehlen.

Sind für 130 Euro abzugeben. 

– Schiene: 6000 Series Aluminium – Innenschuh: Thermo-Fit Liner Schnürungssystem und 2 Aluminium – Schnallen. – Neu: Slide Schutzpad an der Außenseite. – Verstellbarer Schaft. Neu patentiertes System. Der Schaft lässt sich in vier Positionen einstellen; hoch, niedrig, vorne und hinten. – Stahlplatten an der Schuhunterseite mit 7 Positionen. So lassen sich die meisten der gängigen Schienen ganz nach persönlichen Bedürfnissen montieren. – HDS – Heel Damping System. Ein einzigartiges Fersendämpfungssystem durch austauschbare Fersen-Einlagen. Durch vier unterschiedliche Härtegrade, von weich bis sehr hart, ergeben sich interessante Modifizierungsmöglichkeiten.- Schuhgrößen 34-40: 231 mm Schiene und 76 mm Rollen – Schuhgrößen 41-47: 243 mm Schiene und 80 mm Rollen

Jochen
    Teilnehmer

Ohne Rollen oder auch ohne Frames?

Jochen

kleinfelder
    Teilnehmer

Mit Frames, natürlich *gg* 

kleinfelder
    Teilnehmer

Jetzt mit Rollen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.