Donnerstag 25.8.11 FFM Uni – Bootshaus

Home Foren Regionale Treffen Donnerstag 25.8.11 FFM Uni – Bootshaus

Schlagwörter: , , , , , ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  robby vor 8 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

minihase
    Teilnehmer

Robby, Regina & ich treffen uns morgen bei trockenem Wetter 18h zum Slalom am Uni-Bootshaus in FFM – unterhalb vom Schaumainkai, zwischen Friedensbrücke und Hohlbeinsteg/sachsenhäusener Seite.LG!

robby
    Teilnehmer

….was mir gerade einfällt, ab Freitag ist Museumsuferfest, hoffentlich ist da noch der Spot frei??

Robert

minihase
    Teilnehmer

…stimmt Robert, so schön`wie`s MUF auch is – mist….die bauen sicher Do. schon die Stände für Freitag auf; wobei es Fr. ja erst abends losgeht…ich frag Charles mal; viell. weiss er was.

minihase
    Teilnehmer

….also laut Charles is der Platz ab freitags z.T. belegt; er meint es kann aber auch durchaus sein dass ab morgen schon ein paar Dixi`s ihr dasein dort fristen:(….hmmm, wollen wir`s probieren? Falls belegt alternativ in der Nähe was aufstellen?

robby
    Teilnehmer

…ach wir probieren es halt aus.

Bis Morscheee…

minihase
    Teilnehmer

…ok – bis morsche!

minihase
    Teilnehmer

Robert! Regina und ich sind doch schon gegen 17h am Main….nur dass Du Bescheid weisst; viell. kommst Du doch schon ne Ecke früher wenn die Temp. mitspielen, LG!

robby
    Teilnehmer

Im Moment ist es wohl eher eine Frage der „Luftfeuchtigkeit“…..:)

Robert

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.