Events 2016

Home Foren Veranstaltungen Events 2016

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Croxley vor 2 Jahre.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #58747

    Jochen
    Teilnehmer

    Moin,

     

    Die Event-Saison 2016 geht bald los, mit zwei Events im Abstand von einem Monat:

     

    – 6. & 7. Februar in Hameln: http://freestyleskater-hannover-hameln.jimdo.com/deutsch/events/

     

    – 5. & 6. März in Schiffweiler: https://www.facebook.com/events/766156790155865/

     

    Dann wird es in Bremen voraussichtlich um Ostern/Pfingsten wieder einen Event ohne Wertung geben.

     

    Und noch nicht 100% sicher aber höchstwahrscheinlich: Anfang Oktober (aber nach der EM/Busto): „Battle Almost Bremen 3“ in Lilienthal bei Bremen.

     

    Sonst noch wer? 🙂

     

    Jochen

     

    #98520

    RoadENtE
    Teilnehmer

    In Karlsruhe muss es noch geklärt werden ob diesjahr eines stattfinden kann :/

    #98521

    blubb84
    Teilnehmer

    Hier noch die Infos zum Battle in Hameln:

    Am 06. & 07. Februar 2016 ist es endlich soweit.

    Die Freestyler der hamelner-INLINE-CONNECTION e.V. sind wieder am Planen 😉

    Nach dem großem Erfolg im Letztem Jahr wird nun zum zweiten Mal ein internationales Skate-Event in der Sparte Freestyle Slalom statt finden.

    Wenn ihr gerne wissen möchtet, was man alles mit seinen Inlinern anstellen kann, kommt in die Sporthalle des Schiller Gymnasium in Hameln und lasst euch faszinieren.

    Wer ein paar Tipps abstauben möchte, kann gerne am Samstag morgen zum freien Training seine eigenen Skates mitbringen, wir freuen uns über jeden Neugierigen.

    Im Anschluss wird ein Slalom Speed Wettkampf im Rahmen der World Slalom Series ausgetragen. Dabei werden in rasanten Geschwindgkeiten auf einem Bein durch einen Parcours aus 20 Hütchen die schnellsten Skater ermittelt.

    Bei den Battle Wettkämpfen am Sonntag, treten Skater aus ganz Deutschland und der Welt gegeneinander an und ermitteln die besten Künstler der Runde. Verknotete Beine, atemberaubende Tricks auf nur einer Rolle und vieles mehr kann man hierbei sehen.

    Zuschauer sind dabei herzlich willkommen.

    Programmdetails/ program:

    Ort: Turnhalle des Schillergymnasium Hameln, Gröninger Str. 15

    Samstag 06.02.2016

    10 Uhr Warm up, freies Training, Tipps und Tricks

    16 Uhr Wettkampf Speed Slalom Battle

    19 Uhr Siegerehrung

    Sonntag 07.02.2016

    10 Uhr Warm Up

    11 Uhr Wettkampf Battle Slalom

    16 Uhr Siegerehrung

    Zur Teilnahme an den Wettkämpfen ist eine Anmeldung erforderlich.

    Diese bitte mit folgenden Informationen an

    freestyleskater-hannover-hameln@email.de senden.

    Weitere Infos auf unserer Homepage:
    http://freestyleskater-hannover-hameln.jimdo.com/deutsch/events/

    Oder auf Facebook:
    https://www.facebook.com/events/1644833319129445/

    Bis dahin, wir freuen uns auf euch 🙂

    #98522

    blubb84
    Teilnehmer

    Hier mal für euch die Ergebnisse vom Slalom Open Hameln:

    http://www.freestyleskater-hannover-hameln.de/deutsch/events/2016/

    Und hier könnt ihr Fotos gucken 🙂 :

    http://www.freestyleskater-hannover-hameln.de/deutsch/bilder-videos/

    #98523

    Ferro
    Teilnehmer

    Warum muss ich mich ei Facebook anmelden, um Infos zum Event Schiffweiler zu bekommen? Finde ich nicht gut. Bin kein Freund von Facebook.

    #98524

    Jochen
    Teilnehmer

    Geht das echt nicht ohne Facebook-Account? Manche Sachen bei Facebook kann man ohne Account da sehen, weiß nicht, wie das bei Events ist.

    Offen zugänglich im Netz sollten die Infos natürlich sein. Ich finde es aber immerhin gut, daß die Ankündigung hier im Forum gepostet wurde. Noch besser wäre es natürlich, wenn es eine Seite für solche Events gäbe, wo alle Infos direkt zu finden sind. So wie worldslalomseries.com halt, nur mit den Infos direkt auf der Seite.

    Aber egal wie, Ankündigung war da, anders als bei manchen 3-Cone-Events, die einfach so im Kalender auftauchen… 😉

    Jochen

    #98525

    RoadENtE
    Teilnehmer

    sorry Marco du hast recht ich hätte hier mehr Posten sollen, weil habe gesehn, man sieht zwar das Event aber wenig Infos zum Event wenn man nicht in Facebook ist.

    #98526

    Jochen
    Teilnehmer

    In Karlsruhe muss es noch geklärt werden ob diesjahr eines stattfinden kann :/

    Das ist mittlerweile offenbar geschehen…? 😉

    Jochen

    #98527

    RoadENtE
    Teilnehmer

    ja das ist es 😉 

     

    am 24.09.2016 wird es stattfinden, details folgen noch……

    #98528

    Jochen
    Teilnehmer

    Battle Almost Bremen 3 ist am 15. und 16. Oktober und wieder im Sportzentrum Schoofmoor in Lilienthal. Was wir genau machen (außer Battle natürlich) wird sich noch zeigen. Einfach schonmal das Datum vormerken. 🙂

    Jochen

    #98529

    Croxley
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    Battle of Baden findet wieder im Vorprogramm des Baden Marathon am 24. 09. statt. Da auch der Start-Ziel Bereich des Marathon umgezogen ist, sind wir auch etwas auf dem Messegelände der Neuen Messe Forchheim, 3 km südlich von Karlsruhe, in einer Halle. S-Bahn fährt direkt bis zum Gelände. Dort ist auch sehr ebener Betonboden. Es gibt noch andere Veranstaltungen und Stände von den Sponsoren, so dass Publikum dort ist. Da wir in der Halle sind, ist es natürlich absolut regensicher. Wer kommen möchte, kann also frühzeitig planen.

    Neben Speed und Battle soll es auch Hochsprung geben.

    Website wird noch aktualisiert.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.