extreme-vidz.com !!?

Home Foren Fotos & Videos extreme-vidz.com !!?

Schlagwörter: , , , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Basner vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #57336

    Nikro
    Teilnehmer

    Grüsse, ich hatte ja schon einmal nach netten InlineDVDs gefragt..

    auf der suche nach diesen, bin ich durchs googlen auf folgender seite gelandet >>

    extreme-vidz.com/inline/all

    dort kann man in einige DVDs reinschauen….

    es ist zwar ein riesenangebot, aber so wirklich das was ich suche ist es nicht..

    da gefallen mir die zwei RollerFR DVDs besser..

    na wie dem auch sei.. ich habe keine ahnung wie das bei extreme-vidz.com rechtlich ausschaut..

    sollte ein thema mit solchen angeboten unerwünscht sein.. dann bitte einfach löschen, verschieben oder sonstiges!

    Mir hat diese seite auf jedenfall weiter geholfen, und habe mir die DVD Rollerbledar 2007 bestellt.

    Das war die einzig von den bisher gesehenen die ich ganz nett fand, RollerFR 1/2 gefallen mir da besser!

    jeder muss selbst wissen was er klickt..

    >> if u like it! pls buy it!! < < Gruss Nikro

    #92915

    Basner
    Teilnehmer

    ganz ehrlich??? ich finde es voll gut das es solche seiten gibt. da youtube ja eh schon rumzickt das man nicht alles ansehen kann wegen irgendwelchen rechten, setzt sich vimeo immer weiter durch, das auch dazugesagt wesentlich besser läuft und eine bessere qualität hat.

    und ja warum nicht. ich muss nicht unbedingt 20€ oder mehr für eine DVD ausgeben. sag ich ganz ehrlich.

    ist genau das gleiche mit kino… der film mag ja noch gehen mit 7,50€ das lass ich mir noch gefallen aber den ganzen knabberkrams, trinken und so weiter is echt ne frechheit was die dafür haben woll….. für 1,5 liter cola 6 euro….. dachschaden. und dann wundern die sich noch das die zuschauenzahlen zurück gehen. die kinos an sich sind da durchaus nicht ganz unschuldig dran.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.