Fersenpolster o.Ä. um Blasen zu vermeiden?

Home Foren Allgemeine Themen Fersenpolster o.Ä. um Blasen zu vermeiden?

Schlagwörter: , , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52479

    Michael
    Teilnehmer

    Okay, nach 90 Minuten Strecke Fahren merke ich, das meine Seba High an den Fersen für Blasen sorgen. Ich weiß nicht ob hier ein anderer Einsatz unter der Ferse hilft, aber mal ganz allgemein: Gibt es Fersenpolster oder irgendwas das man verwenden kann damit der Schuh nicht scheuert? Quasi wie Schmieröl zwischen Fuß und Skate 🙂 Gelkissen oder Balsampflaster? Hatte bisher noch nie das Bedürfnis, will aber bald jeden Tag 2×8 Kilometer mit den Dingern fahren, deshalb müssen die so bequem wie nur möglich sein…

    #77929

    t
    Teilnehmer

    Na ich hoffe doch es lässt sich gut cruisen in OC 🙂

    Es gibt tatsächlich sowas wie ein Gel um Blasen zu vermeiden.

    http://www.spreepharma.de/hansaplast-bl … 63975.html

    Hatte das mal in so einem Läufershop von irgendeinem Hersteller gesehen. Mittlerweile gibts sowas auch von gängien Firmen.

    Ansonsten jetzt Blasenpflaster drauf und wenn du regelmässig fährst erledigt sich das halt von alleine.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.