Forum erkennt Sommerzeit nicht…

Home Foren Allgemeine Themen Forum erkennt Sommerzeit nicht…

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #54746

    Kah
    Teilnehmer

    Die Zeitangaben weichen daher alle eine Stunde ab, was besonders bei Meet&Skate ein wenig verwirrend ist.

    #88897

    t
    Teilnehmer

    Ist jetzt aktiviert. Guck mal nach. Musste manuell im Admin Bereich eingestellt werden.

    #88898

    Kah
    Teilnehmer

    Ja, funktioniert jetzt. Danke.

    #88899

    m!ke81
    Teilnehmer

    Bei mir hängt die Foren-Zeit aktuell um 2 Std. hinterher!

    (ist ist jetzt ca.16:30 und angezeigt wird bei meinem letzten Post von eben ca. 14:30)

    Geht das nur mir so?

    #88900

    t
    Teilnehmer

    @ Mike

    Auf was steht die Zeit in Deinen Einstellungen GMT +1?

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88901

    m!ke81
    Teilnehmer

    war auf mitteleuropa..habs nun auf „wez+2“ (kaliningrad, südafrika..) stehen!

    so stimmt dann zuwar die zeitangabe..aber verstehen tu ich das nit!

    naja-wayn! 😉

    #88902

    t
    Teilnehmer

    Ich gucke mir Deine Einstellungen zu Hause mal an.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #88903

    t
    Teilnehmer

    @Mike

    Guck mal bitte ob jetzt die Zeit richtig habe GMT+1 und die Sommerzeitkorrektur auf Deinem Profil aktiviert.

    #88904

    m!ke81
    Teilnehmer

    nu funzt s auch mit mitteleuropäischer zeit!

    thx!

    nur unten steht (zumindest bei mir) „Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr“

    #88905

    t
    Teilnehmer

    Steht bei mir auch!

    Ist auch grundsätzlich nicht falsch!

    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

    Sind ja aktuell WEZ +2 mit Sommerzeit.

    Aber ich weiss was Du meinst liest sich irgendwie komisch. Man erwartet ein GMT+1 und Hinweis auf Sommerzeit.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.